Ausgewählter Beitrag

Zeit verplempern

verplempern - ein schönes Wort :-)) und bedeutet so viel wie "vertüddeln" - hach, schon wieder ein Wort das aus dem Umgangssprachlichen stammt .. ich überlege und überlege und komme zu keinem guten Ausdruck. VERTANE ZEIT - ja, das müsste passen.

Es gibt Tage, da nervt es mich unwahrscheinlich, das Gefühl von "verplemperter Zeit" wegen nichts und wieder nichts, zu haben. 

Hier möchte ich mich ganz klar darauf hinweisen: Es ist meine Entscheidung, ob ich (mit)verplempere oder nicht.. :-) es gibt schliesslich das Wort NEIN.

Beatrice 04.08.2005, 14.08

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards