Ausgewählter Beitrag

Zeit ans Wichteln zu denken

Auch in diesem Jahr mach ich wieder beim Weihnachtswichteln mit - mir macht es immer viel Spaß und ich freu mich, wenn ein Packerl mehr unterm Weihnachtsbaum liegt und ich dann auspacken darf ;-))

Ein paar Infos: Für das pünktliche Ankommen sorgt die Versendefrist bis zum 16.12.2012. Später sollte nichts mehr verschickt werden. Der Inhalt des Wichtelpakets ist mit 15 Euro (exkl. Porto) angesetzt. Da lässt sich doch auf jeden Fall was Feines finden :-))
Letztes Jahr bin ich z.b. mit ganz tollem Selbstgemachten überrascht worden. »Alles was im Pakerl zu finden war, hat mich richtig erfreut.

Eine Wichtelaktion lebt vom Mitmachen und deswegen wäre es prima, wenn sich viele, viele Wichtelinnen einfinden könnten :-))

»Hier geht es zum Wichtelblog, zu den Infos und zur Anmeldung


Beatrice 26.10.2012, 17.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandy

Liebe Bea,

wir freuen uns, dass du wieder dabei bist!
Liebe Grüße an dich
Sandy

vom 26.10.2012, 22.38

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards