Ausgewählter Beitrag

Zauberhafte Samstagsfreude

Da hat mir heute ein lieber Mensch eine ganz besondere Freude bereitet - ein wunderschönes Buch über Elfen und Kobolde:



Ich liebe die Welt der Feen, Elfen und Kobolde und ich liebe Bilderbücher. Es ist zwar kein Bilderbuch für die Allerkleinsten, denn die würden sich vielleicht ein wenig fürchten, über die nicht immer sehr freundlichen Gesichter der Naturwesen, aber für das ältere Semester, so ab 5 oder 6 ist es auf jeden Fall geeignet - und natürlich aufwärts bis 100 und drüber...

Das Besondere an dem Buch sind nicht nur die Zeichnungen, sondern auch die Ausschmückung mit holografischen, kleinen Bildern, in denen sich Kobolde, Elfen und Zauberwesen verstecken:



Das ist  wirklich ein unfreundlicher Geselle, der nicht mal so leicht zu entdecken ist... wenn man sich nicht genau umschaut und hinsieht... ;-)



Das Buch ist im Tyrolia-Verlag erschienen unter der ISBN-Nr: 3-7022-2190-5

Ich sag noch einmal vielen, vielen Dank für dieses tolle Geschenk und die Freude darüber...

Beatrice 17.01.2004, 13.59

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards