Ausgewählter Beitrag

Zahnfleischschwund?

Beatrice 08.08.2004, 21.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von BS

klasse foto :o), wenn du die nase noch komplett mit draufbekommen hättest, wäre es perfekt ;o)

wollte wiedermal nen gruß da lassen ;o)
tschüß und n8 schatzi ;o)


vom 08.08.2004, 23.07
Antwort von Beatrice:

Hallo Schatzi,


.. jo, leider hat das mit der kompletten Nase nicht geklappt.. hat mich auch geärgert.. hab mich zu sehr auf das Gebiss konzentriert und das war schon ein Akt, er stand ja nicht ruhig da und zeigte einfach nur Zähne ;-)) ich hab noch ein paar Tage, mit der Chance, ein komplettes Bild zu bekommen ;-)


Lieben Gruß an dich, Bea


2. von Früchtchen

Ein sehr interessantes Bild! Jeder Zahnarzt wäre schockiert. Hoffentlich ist der nicht noch auf Brautschau - es sähe schlecht für ihn aus!

vom 08.08.2004, 23.06
Antwort von Beatrice:

:-)) seine Frau stand daneben ;-)) (glaub ich mal, dass sie das ist/war).. weißt ja, manch einer verlottert, wenn er etwas sicher "in der Tasche" hat... ;-)
1. von netty

wie ich sehe warst du schon wieder flei0ig :-) ich auch, habe schon schwarzen Tee gemacht und mir eingewürgt, nun überlege ich, wars der Tee, oder die verrückten Kartoffeln *würg
Ich hoffe im Urlaub wirds besser, was ich bezweifel, aber man sollte optimistisch sein :-/

Bussi und schlaf schön

vom 08.08.2004, 22.14
Antwort von Beatrice:

.. ich hoffe, dir geht es heute besser?


Winke, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards