Ausgewählter Beitrag

YEAH

aaaaah..... *reckundstreck* - sieht so aus, als ob meine zwei-drei Tage der absoluten Energielosigkeit vorüber sind :-)))

Voller Elan und mit positiven Schwingungen starte ich in die Woche... das Wetter ist zwar ein Graus (weil alles Grau in Grau), aber das macht mir heut so ganz und gar nichts aus.. meine Laune ist bestens.

Wer möchte mal, wer hat noch nicht? *lotsofguteLaunedurchsWebstreu&goodvibrationshinterherschick*  

Beatrice 16.02.2004, 08.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Betty

Huhu Bea,

komisch, ich habe den heute auch!! Und hier scheint die liebe Sonne :-))

Liebe Grüße

P. S. Habe Vorhaben leider nicht geschafft, bin wahrscheinlich zu blöde, ne mp3-Datei herzustellen...

vom 16.02.2004, 09.13
Antwort von Beatrice:

Huhuu Betty, glaubst gar nicht, wie gut mir dieser Energieschub tut.. herrlichst...:-)))


.. hab mir schon gedacht, dass das mit der MP3 doch nicht so geklappt hat.. hmm Winke, Bea


1. von Annett

Einen SCHÖNEN Guten Morgen Bea,
den wünsche ich Dir auch. Ja, so ein Enerigeschub ist schon was Feines. Hoffe, dass er mich diese Woche auch noch erreicht. ;-)
LG Annett

vom 16.02.2004, 08.48
Antwort von Beatrice:

Huhuu Annett,


dann schieb ich mal kräftig von meinem, Richtung ZU DIR ;-)
lieben Gruß an dich, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards