Ausgewählter Beitrag

Xmas-Schenki

Untypisch?  - ich bin nun Besitzerin von zwei Ringen :-) - inkl. einer Premiere - zum ersten Mal in meinem Leben hab ich einen Ring aus einem Ringkistchen nehmen dürfen - also so richtig geschenkt bekommen - unglaublich, oder?

Ring 1 (unten) ist ein Erbstück meiner Oma und nun *tätäää* trage ich noch dieses hübsche blaue Dingelchen. Ein Xmas-Schenki von Silvio :-) 

Beatrice 26.12.2004, 09.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sylvie

was für ein wunderschöner Ring *mitfreu* :-)

vom 28.12.2004, 01.43
3. von sandy

ich bin nicht so neidisch wie das christkind... *flüsteron* nur ein bischen *flüsteroff*;-) und ich steh dazu:-).
wirklich wunderschön!!

liebe grüße
sandy

vom 26.12.2004, 17.58
2. von Susi

Sollte das Christkind etwa neidisch sein? *g*... hat wohl nix gekriegt, das arme Ding. Das kommt davon, wenn man anonym in Blogs rumsurft.

Ich finde die Ringe sehr schön. Nun strahlst du noch mehr :)

vom 26.12.2004, 10.28
Antwort von Beatrice:

:-))) es gibt immer wieder einmal SOLCHE Aussetzer ;-)
1. von Christkind

Der Ring mit dem blauen Stein sieht eher aus wie der Oma-Ring.

vom 26.12.2004, 09.44
Antwort von Beatrice:

wunderbar - und so passend :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards