Ausgewählter Beitrag

Wunsch erfüllt

Ich muß echt brav gewesen sein, denn mein Christkindl hat mir einen großen Wunsch erfüllt .-)))

wacom.jpg

Ich hab mich sowas von gefreut :-)))

Und das hier lag auch noch unter dem Weihnachtsbaum :-)


spiderwick.jpg


Als wir gestern im Kino (Der goldene Kompass) waren, durften wir schon die Vorschau für den Film zum Buch sehen, der im März 2008 in die Kinos kommen wird.
extern.gifDie Geheimnisse der Spiderwicks
oder extern.gifdie englische Version
Auf den Film freue ich mich schon :-)

Und sonst isset hier in HH ein Gruselmuselgrauwetter, was aber nicht wichtig ist, weil wir es supergemütlich haben und ausspannen, ausspannen und nochmal ausspannen :-)

Beatrice 27.12.2007, 11.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Astrid M.

Hey :-)

Schließe mich Manuela an ... würde mich auch über weitere Infos über das Grafiktablett feuen.

Es grüßt ganz lieb

Astrid M.

vom 28.12.2007, 14.52
4. von Manuela

Aaah....oooh....verstehe...kannst Du mir mal das Modell sagen. Würde mich gerne mal näher darüber informieren. Vielleicht wäre das was für einen Bekannten...

Erscheint dann das Gezeichnete auf dem Tablett? Bzw. kann man das mit seinem PC verbinden? Äääh...ich bin sooo doof in so Sachen...ich kenn mich da gar net mit aus....

Sieh es mir nach ;-)

Manu

vom 28.12.2007, 11.55
3. von MANU

Was genau ist das denn? :?:

vom 27.12.2007, 13.40
Antwort von Beatrice:

Huhuu Manu, das ist ein Grafiktablett .-)
2. von Susi

Glückwunsch zum Tablett. Ich hab auch eines und bin immer noch am lernen damit. Ist halt anders, als mit Maus :)

Das Buch ist direkt auf meiner Wunschliste bei Amazon gelandet... guter Hinweis.


Viel Spass beim ausspannen - es ist überall grauweiss in grauweiss :D

vom 27.12.2007, 12.30
1. von SabineLi

Ui, dann war ich auch lieb. hab auch so ein teil bekommen, anderer Hersteller.
Schöne entspannte Tage in HH!!!!!
LG Sabine

vom 27.12.2007, 12.04

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards