Ausgewählter Beitrag

WOW

Beatrice 12.12.2004, 13.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sylvie

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Bea :-)
Habe ja schon in der Box mein Lob für diese schönen Seiten hinterlassen und freue mich, wenn an so hoher Stelle*andächtigdieLuftanhält* auch die Qualität geschätzt wird.
Man merkt einfach wieviel Liebe da drin steckt*lächel*

gute nacht
Sylvie

vom 12.12.2004, 22.58
Antwort von Beatrice:

Danke, Sylvie
lach - ich war auch irgendwie andächtig.. hmmm.. und vorallem aber erstaunt.. egal, ich freu mich :-) ..
schlaf gut, Bea
6. von Sarah

ui, ui, Bea...herzlichen Glückwunsch...hast Du Dir wirklich verdient, es ist eine wunderschöne Seite.. :) )



vom 12.12.2004, 21.26
Antwort von Beatrice:

Huhuu Sarah - ja, genau "uiui"... das war auch in mir ;-) danke für dein Lob :-))))
5. von Ingrid

Das freut mich für dich, liebe Bea! :) ))
Eine schöne Woche für dich und alles Gute weiterhin.

vom 12.12.2004, 20.58
Antwort von Beatrice:

Hallo, liebe Ingrid - ich sag DANKE fürs Mitfreuen und auch dir einen guten Start in die neue Woche - lieben Gruß an dich, Bea
4. von Tom

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, diese Ehre hast Du Dir auch redlich mir der Seite verdient. :-)

vom 12.12.2004, 15.02
Antwort von Beatrice:

*freufreu* und dankeschön :-)))
3. von Sunny

Doppel-Wow ... gratuliere, liebe Bea :) ))

vom 12.12.2004, 14.16
Antwort von Beatrice:

Dankerscheeen... liebe Andrea :-) hat heut so richtig in den 3. Advent gepasst :-)
2. von silke

Herzlichen Glückwunsch ;-)
LG Silke, aus Essen kommend

vom 12.12.2004, 13.49
Antwort von Beatrice:

Danke :-) nach Essen. liebe Silke -  und vielleicht kommst du ja an der zuständigen Stelle vorbei, dann sag doch bitte einen lieben Gruß und vielen Dank von mir :-))) hab mich sehr darüber gefreut :-)
1. von Suse

Hm, ist das jetzt der Ritterschlag? :-) Herzlichen Glückwunsch!

vom 12.12.2004, 13.47
Antwort von Beatrice:

lach.. hi Suse - ich glaube nicht, dass es der Ritterschlag ist.. danke für Glückwunsch und Spässli :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards