Ausgewählter Beitrag

Wollrätsel

- ich kenne mich eigentlich recht gut in der Pflanzenwelt aus - aber dieses flauschige, wollige Etwas (auf einem Buschbaum zu Hause), ist mir vollkommen unbekannt.

>>Grossansicht<<

ps.. ich weiß, dass dieser Ausschnitt weniger flauschig und wollig aussieht - eher wie zwei abgebrannte Zündhölzer, in einer innigen Umarmung ;-))

Beatrice 23.08.2004, 19.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tina

Hallo Bea
Könnte ne Quitte sein, genau weiß ich es aber auch nicht ;o).
Liebe Grüße Tina

vom 23.08.2004, 21.10
Antwort von Beatrice:

Hallo Tina - Quitte ist ja schon ein Ansatz - da kann ich über Google schauen... mal sehen :-)



Liebe Grüsse, Bea


Nachtrag: du hast recht - es ist eine Quitte :-)))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards