Ausgewählter Beitrag

Wohnungsbesichtigung, die 1.

Wollt ihr mir die Daumen drücken?
Heute war die 1. Wohnungsbesichtigung.
Ein junges Pärchen mit einem kleinen Babybauch. 
Ich wäre happy, wenn das Pärchen die Wohnung bekommen könnte. Die Beiden haben vor einer Weile gegenüber gewohnt und sind total nett. Das war ein fröhliches Hallo. Sie würden gerne wieder hierher ziehen und sie waren überglücklich, als sie von meiner freiwerdenden (grösseren) Wohnung gehört haben und noch glücklicher, dass sie als potentielle Mieter in Frage kommen.
Ich drücke den Zweien (und natürlich dem kleine Wutzelchen) die Daumen - nicht ganz uneigennützig, das muss ich zugeben ;-) ...... ja, und deswegen brauche ich EURE Daumen (meine drücken ja schon):
Ich könnte meine Wohnung an die Beiden so abgeben, wie sie ist - ich müsste sie nicht streichen (müsste ich nämlich). Das wäre ein großer Punkt weniger auf meiner To-Do-Liste für die Family. Mein SchwieSo würde sich sicher freuen, wenn er der Aufgabe entlassen werden würde. ;-)

Der junge Mann ist Maler und würde die Wohnung streichen und im Gegenzug könnten sie schon gleich nach meinem Auszug in die Wohnung rein. Sie hätten dann knapp 3 Wochen Zeit zum Einziehen ohne Mietkosten.
Hach, das wäre soooo toll.
Ich hoffe sehr, dass mein Vermieter die Beiden mag und sie nimmt.
Bitte, bitte Däumkens drücken was geht!!

Beatrice 09.11.2009, 16.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Gudrun

Hallo Bea, auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es mit Deinen "Wunschnachmietern" klappt.
Musst Du die Wohnung wirklich renovieren, es gibt doch einige neue gesetzl. Regelungen.
Liebe Grüße Gudrun

vom 12.11.2009, 20.44
12. von Monika

Liebe Bea,

ich drück dir auch noch die Daumen!

Handwerker mögen viele Hauswirte gern, denn die machen ihren Teil professionell, das hoffen die Hauswirte zumindest!!

Ich seh also gute Chancen ;)

Ansonsten hilft vielleicht der hier :magic:

Liebe Grüsse
Monika

vom 11.11.2009, 16.11
11. von spini

hier sind meine beiden daume auch noch. ;)
hoffentlch klappt alles so wie du es gern hättest.
liebe grüße
spini

vom 11.11.2009, 13.29
10. von Hella

auch ich will ganz feste die Daumen drücken drück ,drück und drück LG Hella :sun:

vom 11.11.2009, 10.45
9. von Doro

Aber sowas von DRÜCKS, wann entscheidet denn dein Vermieter? Klappt bestimmt, ich habs so im Gefühl ;-)

vom 10.11.2009, 16.34
8. von Gabriela

Ich kreuz mal die Finger, für die Fälle, dass das mehr hilft *g*

:winke:

vom 10.11.2009, 10.41
7. von Manuela

na meine Daumen sind gedrückt.... da wäre ja jeden gehoöfen! :winke:
Ich wünsche einen guten Wochenststart

vom 09.11.2009, 22.39
6. von velli

na klar drüüüüüüüüüüüüück ich mit. sag aber bescheid, wenn ich mich wieder entkrampfen kann :-)

vom 09.11.2009, 18.47
5. von Inge aus HH

Ach Bea, meine Daumen sind schon sowas von platt, warum sollste nicht auch mal etwas Glück haben!!
:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 09.11.2009, 18.22
4. von Follygirl

Verstehe nach wie vor leider nix vom PC, aber Daumen drücken, ja das geht...
LG, Petra :magic: :blume: :winke:

vom 09.11.2009, 18.19
3. von Carol

Da drück ich doch auch gerne die Däumchen mit, liebe Bea.
:blume:
Alles erdenklich liebe zu dir ...
Herzlichst

Carol

vom 09.11.2009, 16.28
2. von Sandy

Na aber sicher drücke ich Dir da die Daumen *drück, drück, drück*.
Liebe Grüße
Sandy

vom 09.11.2009, 16.19
1. von Nicole

Also meinen gedrückten Daumen hast Du *kneif*

liebe Grüße
Nicole

vom 09.11.2009, 16.06

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards