Ausgewählter Beitrag

Wohlverdientes Abendprogramm

Beatrice 29.11.2004, 20.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elke

Und? Hat's dir gefallen? Mein Eindruck davon ist etwas zwiespältig. Toll fand ich's nicht, gefallen hat mir allerdings, dass die Typen mal anders aussahen wie gewohnt. Allerdings hat man bei LOTR abgekupfert, die Geister der Nibelungen haben mich doch sehr an die Nazgul auf der Wetterspitze erinnert und dass der berühmte Ring nun auch glühen musst - naja. Und was sprach denn Jung-Siegfried da zum Schluss für eine Sprache? Klang doch fast nach elbisch. Hast du "Hagen von Tronje" von Hohlbein gelesen? Hatte fast den Eindruck als sei das Drehbuch danach geschrieben worden.
Herzliche Grüße
Elke

vom 30.11.2004, 18.55
Antwort von Beatrice:

Hallo Elke - nun ja - ich kann nicht sagen, dass es mir gefallen hat - Teil 2 hab ich mir gar nicht mehr angeschaut.. ich muß aber auch gestehen, dass ich ihn mir nur mit halben Auge angeschaut habe, allerdings heißt das auch was.. nämlich, nicht unbedingt fesselnd.. ;-)
lieben Gruß an dich, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards