Ausgewählter Beitrag

Wochenende

"Ist der Montag geschafft - ist fast schon wieder Wochenende!"

.... und wenn ich mal auf die Uhr schaue: "Fast schon wieder Wochenende!!" :-)))

Beatrice 24.11.2003, 16.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Thea

Hallo Bea,
na, Du hast es gut, dort unten, oder dort drinnen in Schongau. Wir hier oben in Franken müssen schon noch einige Tage warten bis es wieder Wochenende wird. *tztztz* Na sowas aber auch.
Liebe Grüße
Thea
PS: schade, dass man kein Logo einfügen kann, hätte soooooo gerne Reklamme für meinen neuen *Cardshop* gemacht.
Schaust mal vorbei?????


vom 24.11.2003, 16.59
Antwort von Beatrice:

Hallo Thea,


vielleicht sollte ich nicht zu viel von diesem herrlichen Gefühl erzählen, was man hier in Schongau erleben kann? Nicht dass hier die Zuzugsrate schlagartig in die Höhe schiesst und am Ende die Menschen keine Wohnungen mehr finden.. unter Schongaus Brücken wegen Vollbelegung geschlossen sind und wir noch ne Schongauer Tafel einrichten müssen.. oje oje..


... und deinen Cardshop schau ich mir gerne an...:-)))


lieben Gruß, Bea


1. von kho

Hallo Bea,

also, wenn ich das so lese, scheint mir eine der gefürchteten Raum-Zeit-Anomalien über Schongau zu liegen:-)

Wenn ich auf die Uhr schaue, sagt die 16.39...und von Wochenende weit und breit nix zu sehen...

Ich wünsche dir dann schon mal einen schönen und hoffentlich entspannten Freitag-Abend:-)

Liebe Grüsse, kho

vom 24.11.2003, 16.41
Antwort von Beatrice:

Hallo kho,


ich glaube, ich lebe schon seit langem in so einer Raum-Zeit-Anomalie - schon so lange, dass es für mich fast schon wieder normal ist und alles andere für mich als gefährlich anzusehen ist ;-)) - die Frage, die sich mir stellt: ob nicht vielleicht ICH im normalen Raum-ZeitVerhalten lebe und drumherum irgendwas nicht stimmt? Ich könnte das vielleicht herausfinden... vielleicht gibt es ja noch mehr Menschen, die das selbe Gefühl wie ich haben... dieses HeuteistMontagabendalsofastschonwiederWE-Gefühl... oder?


... oki, also danke für deine Freitagabendwünsche - hab ja heute noch was vor - ein MontagabenddatemitWEGefühl... .wir lesen uns..;-)))


liebe Grüsse an dich, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards