Ausgewählter Beitrag

Wochenend und Sonnenschein

Dieses Wochenende wird es wohl nichts mit Sonnenschein, deswegen hole ich mir ein paar Sonnenscheinbilder vom letzten Wochenende auf den Bildschirm.

Letztes Wochenende waren wir im Cafe Leinpfad zum Frühstücken. Schön, schön, schön - direkt an der Alster. Hach.
Neben dem Cafe ist die Anlegestelle "Winterhuder Fährhaus". Spontan haben wir uns für eine kleine Alsterkreuzfahrt entschieden: 1x bis zum Jungfernstieg und wieder zurück. (Aussteigen jederzeit auch an anderen Anlegestellen möglich)





















Schön war es :-) und Hamburg ist einfach wunderwunderschön!

Beatrice 14.05.2011, 00.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von frechdachs

Schon mal mit dem abgebildeten St. Georg gefahren? Dampfschiffnostalgie pur!

vom 16.05.2011, 16.25
2. von Gitte

Hei Bea,

jaaaaaaaaaaaaaaa Hamburg ist einfach herrlich an der Alster. Früher sind wir auch gerne abends oft an den Hafen gefahren und haben dem Treiben beigewohnt oder einfach im Planten en Blomen relaxt... Oder ums Eck draußen gesessen und was gegessen ....

Und nächste Woche kommen bestimmt wieder die Sonnenstrahlen raus ...

Lieber Gruß
nach Hamburg
Gitte ;)

vom 15.05.2011, 20.47
1. von Inge aus HH

Liebe Bea,
wunderschöne Bilder und ich hoffe, dass dieses Wochenende trotz der Eisheiligen auch für Dich nett war.
Liebe Grüße von Inge aus HH
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 15.05.2011, 18.09

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards