Ausgewählter Beitrag

Wo krieg ich Ostereier her?



Beatrice 08.04.2004, 16.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Helga

Hallo Bea,

das ist ja ein süßer Kerl, so selbstgestrickt ...

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße, Helga

vom 08.04.2004, 22.30
Antwort von Beatrice:

Danke, liebe Helga - ich wünsche dir auch schöne Ostertage,


lieben Gruß, Bea :-))


4. von Sunny

Ein goldiger Kerl ...

Vielleicht hat ja Aldi noch welche ... lach ;-)))

Liebe Bea, falls dich mein österlicher Lisi-Gruß nicht erreicht hat, schick ich dir von dieser Stelle aus nochmal einen ganz lieben Ostergruß und wünsch dir und deinem lieben Besuch für die Feiertage viele schöne und vorallem erholsame Stunden :-)))

Einen ganz lieben Gruß
mit dickem Osterknuddel
schickt dir

Andrea :-)))

vom 08.04.2004, 20.50
Antwort von Beatrice:

Huhuu liebe Andrea - nein, ich hab keine Karte bekommen?


Danke für deinen lieben Ostergruß - und wir werden es uns ganz bestimmt schön machen :-)) - dir auch ganz dolle Ostertage, viele bunte Eier und keine unmöglichen Verstecke..;-)


winke, deine Bea


3. von MANU

Mensch Bea, dem war bestimmt kotzübel von dem vielen Licht und Deckel drauf und so...ts, ts, ts....*denkopfschüttel*

Hoffentlich kriegste jetzt keinen Ärger mit der Osterhasenschutzbehörde ;-)

vom 08.04.2004, 20.34
Antwort von Beatrice:

... ich hatte ne Ausnahmegenehmigung ;-)) wegen dieser sehr wichtigen Frage, die gestellt werden mußte und man erreicht doch übers Web ein paar Menschen mehr, weißte..;-)
2. von MANU

BEA! Du hast den armen Kerl doch nicht auf den Scanner gepackt, oder? *völligentsetztguck*

vom 08.04.2004, 20.16
Antwort von Beatrice:

jo, Manu? Denkst du, dass er deswegen so schaut, wie er schaut? Ich hab das so interpretiert, dass er nicht weiß, woher er nun noch Ostereier bekommt.. grübel.. aber jetzt wo du es erwähnst, vielleicht war ihm nicht so recht wohl.. hmmm
1. von netty

ooooooch is der SÜÜÜßßßßßßßßßßß!
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest liebe Bea.

Knuddel dich feste, Bussi von Netty

vom 08.04.2004, 16.43
Antwort von Beatrice:

:-)))) der schaut so arm drein, gell ;-))


dir auch ein superschönes Osterfest, liebe Netty,
dollen Drücker für dich, von Bea :-)))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards