Ausgewählter Beitrag

Wirkung

genial.. die Nieren werden gespült und gespült - Glas 3 fast leer und ich überlege zappelnderweise, ob es Sinn macht, den Pc mit ins Bad zu nehmen, oder eine "Andersherumlösung" zu "installieren".

Beatrice 22.10.2004, 13.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Monika

also da ist dann dringend mal dieses Buch fällig ....

zum Buch >>>
kann ich Dir aber auch ausleihen ....
LG Monika

vom 22.10.2004, 17.09
Antwort von Beatrice:

:-)) ein guter Tipp :-) - ich denke, es schadet nicht, so ein Buch sein eigen zu nennen :-) lieben Dank für dein Angebot - lieben Gruß an dich, Bea
1. von netty

Laptop sach ich da nur...Laptop ;-))

vom 22.10.2004, 15.22
Antwort von Beatrice:

ja, diese Investition wird notwendig, in Anbetracht der Häufigkeit meiner Besuche im Bad -komm ja sonst zu nix mehr ;-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards