Ausgewählter Beitrag

Wird das Klumphändchen zum Klumparm?

Na, das will isch ja nit - aber bei der heutigen Behandlung wurde festgestellt, dass meine Muckis im Oberarm nicht sehr glücklich sind ;-)
Weil der große Meister der KG die nächsten 2 Wochen in Indien verweilt, vertritt ihn seine Frau, die u.a. auch verschiedene Salben herstellt. So gab es heute eine Massage des Arm und Händchens mit einer Beinwellsalbe - wohlgemerkt nit auf der Nahtstelle.

Nebenbei haben wir uns bestens unterhalten - sie erzählte mir von der Beinwellbehandlung bei einer Kuh, die eigentlich zum Schlachten geführt werden sollte und der es heute wieder gut geht - na, das sind doch beste Aussichten für mich ;-)) Sicher liegt das heutige Wohlbefinden der Kuh auch daran, dass Frau KG nicht zuschauen konnte, wie die Kuh im Sommer in brütend heisser Hitze liegen mußte und kurzerhand einen rotgepunkteten alten Sonnenschirm über der Kuh aufspannte - sehr zur Belustigung vorbeiziehender Kurgäste.

...  wenn einem so viel Gutes wird beschert ...;-) nein - keinen Asbach Uralt - da muß man (Kuh) doch gesund werden - und ich auch :-))

Beatrice 03.07.2006, 10.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von

hahaha

typisch bayern

wos fir s viach guat is hilft auch den menschen
hahaha

vom 03.07.2006, 16.22
1. von Monika

aaahh dazu fällt mir was feines ein ... zum Beinwell meine ich nicht zur Kuh

LG und einen Augenblick Geduld bitte
Monika :winke: :winke:

vom 03.07.2006, 13.28

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards