Ausgewählter Beitrag

Wir üben

Baum steht im Wohnzimmer und wir, der Minikater und ich - üben nun: Wie hat man einen Weihnachtsbaum zu behandeln - bzw. nicht (!!) zu behandeln.

Meine alte Dame ist ziemlich abgeklärt, ist ja nicht ihr erstes Weihnachten - sie freut sich über den Tannenduft und gut :-) Was meinen Minikater betrifft fangen wir langsam an - Baum pur -> aneinander gewöhnen -> Baum mit Lichter -> aneinander gewöhnen-> Baum mit zwei, drei Kugeln usw..

Ich glaube, es wird ein recht schwieriges Unterfangen.. aber wir haben ja noch ein wenig Zeit bis morgen Abend.

Beatrice 23.12.2004, 17.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von sandy

hallo bea

das hätte von mir sein können:-)!
kater kratzt der baum nicht die bohne und katze spielt "auf wieviel ästen kann ich gleichzeitig kauen?"

und deshalb haben wir dieses jahr plastikkugeln;-).

liebe grüße
sandy

vom 23.12.2004, 21.15
5. von Susi

Huhu ihr 3, äh seid ihr jetzt schon 4 oder ist es zu früh?... nunja ich wünsche viel Spass mit den erzieherischen Maßnahmen. Ach und ich hoffe, du hast genug Ersatzkugeln (ich habe keinen Baum, nur Gestecke. Bei 16 Pfoten ist das schon ein Megaunterfangen). Ach und fotografier schön die Baumaktion - Baum aufheben - Baum umwerfen - Baum und 1 Kugel umwerfen - Baum und 1 Kugel aufheben..... :) ))...woanders nennt ABM *g*... bei dir ist das dann halt KBM -Katzenblödsinnsmaßnahme *g*

vom 23.12.2004, 21.02
4. von Ulli

Huhu Bea,

Puschelchen als Perserdame lässt sich höchstens mal herab am Baum zu schnuppern. Männe hat extra vor 2 Jahren unkaputtbare Weihnachtskugeln aus Plastik gekauft (sehen aber aus wie "echte") und die Dinger haben sie nicht die Bohne interessiert :-)

Liebe Grüße, Ulli

vom 23.12.2004, 19.15
3. von Tom

Hallo Bea,
na dann viel Erfolg bei Deinen erzieherischen Maßnahmen, ich bin überaus neugierig, ob sie erfolgreich sein werden.
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise lieber Menschen.
Liebe Grüße, Tom

vom 23.12.2004, 19.12
2. von Laura

Liebe Bea

Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Laura

vom 23.12.2004, 18.26
1. von Liz

hallo Bea,
da wünsche ich Dir ganz viel Glück, dass es Dir gelingt , dass Dein Minikaterchen den Schmuck am Baum lassen kann... lach ... kann mich noch gut erinnern an die ersten 2 Jahre mit meinem Kater Charlie. Ich konnte die Kugeln überall suchen, da sie ein überaus willkommenes Spielzeug waren. Aller guter Dinge will Weile haben !
Auf diesem Wege wünsche ich Dir gute Nerven und ein wunderschönes Weihnachtsfest :-)
Ich freue mich schon zu lesen wie es weiter gegangen ist. L.G. Liz

vom 23.12.2004, 18.04

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards