Ausgewählter Beitrag

Wir haben uns getraut - still und leise

Es ist wirklich Zeit geworden... :-))

Wir mußten nicht allzu lange darüber nachdenken und heute war es nun soweit.
Ich freu mich so :-)))
Es kommt ja nicht selten vor, dass man eine solch persönliche Verbindungzeremonie in aller Stille zelebriert - wir also auch :-) Was soll ich sagen, als es vorbei war, hatte ich schon ein Paar feuchte Augen. ;-))

Vielleicht ein wenig Hintergrundgeschichte...
Wir hatten das "Vergnügen" bereits, aber hin und wieder passieren eben auch Dinge, die nur schwer überwindbar sind und man sich trennt. Ja, wir auch.. aber es hat uns gut getan. Wir haben uns wieder angenähert und einen neuen Versuch gestartet, der heute ganz und gar besiegelt wurde....

extern.gifUnser Trau-Foto :-))

Beatrice 16.06.2007, 17.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Anne

:D Soll man seine Menschen um sich herum sooooo reinlegen?Ja? Ja? ;) NEIN!
Üsch bün drauf reingefallen :D

Ich trau mich nicht mehr, trotz echtem Schmuck war das linke Ohr immer voller Aua

Schönen trautigen Sonntag
:winke:

LG
Anne

vom 17.06.2007, 13.48
3. von Frau Waldspecht

Das eben ausgesprochene Schimpfwort von dem nicht intelligenten tierischen Milchgeber verkneif ich mir jetzt :D
Herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich verliert ihr euch nicht so schnell aus den Augen. Äääh, aus den Ohren *sfg*
Mit lieben Gruß, Anette
P.S. Ich wurde 5 x getraut ...

vom 16.06.2007, 19.50
2. von Mandala

*lol*

Damit hätt ich nicht gerechnet... ;)

Dann viel Glück damit! :kiss:

vom 16.06.2007, 19.12
1. von Brigitte

;) Bea,

das war mehr als *gut*! :kiss: viel mehr!
*lach*

Schönen Sonntag Dir
Brigitte

vom 16.06.2007, 18.05

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards