Ausgewählter Beitrag

Wir haben es überstanden...

.. das wars für mich mit FASCHING...:-)

Sollte jemand dem Irrglauben erliegen, dass alle Kinder Spaß am Verkleiden, an lauter Faschingsmusik und die damit verbundenen Spielchen hat, den möchte ich eines besseren belehren... *schwitz*: eine Faschingsparty ist Schwerstarbeit - unsere Belohnung - nur nen halben Tag arbeiten...:-))))

Feierabend!!

Beatrice 04.03.2003, 12.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Andrea

..und ich finde bis Ostern Tannennadeln ;-)

vom 04.03.2003, 18.55
3. von Bea

Huhuu Happy, es gibt wohl einige Einrichtungen, die an diesen beiden Tagen zu haben. Wir nicht.. leider.. na, ich will nicht jammern, bekommen ja den Nachmittag frei.. so hab ich letztens erfahren, dass unsere Kigas, die wenigsten Schliesstage haben, weniger geht schon nicht mehr.
Lustig sind diese Partys trotzdem, auch wenn man gar nicht glauben mag, dass auch den Kids der Spaß daran, nicht einfach so gegeben ist.. da brauchts ne Menge an Motivation - aber auch klar, die einen mögen das halt und andere wieder nicht - das ändert sich ja auch nicht wirklich, wenn wir dann mal erwachsen sind. Mir widerstrebt halt einfach dieses MUSS - Faschingszeit=Partyzeit, und so kanns passieren, wenn da einer nicht mag, dass es verständnislose Gesichter seitens der Eltern gibt..

Was aber allen Kindern Spaß gemacht hat: Konfetti und Luftschlangen all over ... lach.. und zum Schluss gabs dann ein Wettspiel: die Putzkolonne und welche Mannschaft die dickste Mülltüte hatte, war Sieger - und das Haus zumindest weitgehendst sauber..;-) (noch bis nach Weihnachten finden wir immer wieder Konfetti... lach)

vom 04.03.2003, 18.09
2. von Andrea

Narri Narro - ich bin auch schon do ;-)

vom 04.03.2003, 15.20
1. von Happy

Hallo Bea

Ich denke den freien Mittag hast du dir auch ganz bestimmt verdient :-). Bei uns hatte der Kindi gestern und heute zu, die wissen schon warum *g*. Aber am Freitag gabs eine große Feier, da durften die Eltern gegen Ende auch dazu kommen, das war was :-)

Sonnige Grüße Happy

vom 04.03.2003, 13.34

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards