Ausgewählter Beitrag

Wiederholungstäter: Kochzaubereien

Superpünktlich kam heute mein Kochzauber-Paket.
Wir freuen uns wieder auf drei tolle Gerichte:

1) Herzhaft-fruchtiger Maultaschen-Salat mit Preiselbeeren, scharfem Paprika-Fleur de Sel und Ciabatta
2) Buntes Bulgur-Taboulé mit orientalischen Hackbällchen und frischer Minze
3) Max Lieblings-Gnocchi in Ziegenkäse-Soße mit Blattspinat und kleinen Tomaten




Alles war prima verpackt und gut gekühlt. Als kleine Überraschung - und zur "Feier des Tages" - Kochzauber feiert das 1jährige! - war im Paket ein Glücks-Gugl versteckt. Wer hier schon eine Weile mit liest, weiß, dass ich schon einige MiniGugls gebacken habe und sie klasse finde (es wird mal wieder Zeit).



Wenn du die Kochzauber-Box auch einmal ausprobieren magst, dann mach das doch über »diesen Link zu Kochzauber. Damit bekommst auf deine erste Box 10.- Euro Rabatt.

Beatrice 20.03.2013, 22.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Astrid

Ich habe ein Kochzauber Paket bestellt. Bin schon sehr gespannt. Danke für den Tip.
:)

vom 04.04.2013, 08.40

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards