Ausgewählter Beitrag

Wieder online

Heute morgen kurz vor 9 Uhr gings dann endlich wieder - das I-Net.

Als morgens um 7 immer noch keine Verbindung möglich war, war ich drauf und dran die ISDN-Anlage anzuschliessen, entschloss mich aber zu einem wiederholten Anruf bei der Telekom... "Bitte rufen Sie bei T-online selbst an!" Jut, mach ich das. Der nette Herr von der Technik konnte mir dann auch nur sagen, dass es ein mächtig großes Problem gibt und alle fieberhaft am Werkeln sind.  Auf meine Frage, ob es denn was bringt, wenn ich per ISDN (anstelle von DSL) ins Netz gehe, meinte er:"NEIN - nix geht". Auch gut, hab ich mir ein gruseliges Kabelgepfriemel erspart.

Und nu bin ich wieder on - fein - beim Blick in den Eingangsordner meines Mailprogramms: grusel. Wer also auf Post von mir wartet - bitte noch ein kleines bisschen Geduld. Ich wühle mich durch.

Beatrice 11.01.2005, 09.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von astrid

schön, dich wieder online zu sehen. war schon komisch, dass es so ruhig war auf dem sprudler.....

vom 11.01.2005, 11.16
1. von Nicole

Hehe, hatte mich schon gewundert, warums hier auf einmal so wenig sprudelt :)
Schoen, dass Du wieder da bist, Nicole

vom 11.01.2005, 09.48

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards