Ausgewählter Beitrag

Wieder mal gehört

und gefühlt, wie sehr mich dieses Lied berührt....

You Light Up My Life
So many nights, I'd sit by my window
Waiting for someone to sing me his song
So many dreams, I kept deep inside me
Alone in the dark, but now you've come along
And you light up my life
You give me hope, to carry on
You light up my days
And fill my nights with song
Rollin' at sea, adrift on the waters
Could it be finally, I'm turning for home
Finally a chance to say, "Hey, I Love You"
Never again to be all alone
And you light up my life
You give me hope, to carry on
You light up my days 
And fill my nights with song
You, you light up my life
You give me hope to carry on
You light up my days
And fill my nights with song
It can't be wrong, when it feels so right
'Cause you, you light up my life
LeAnn Rimes

Beatrice 01.11.2003, 11.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von nochmal Helga

Stern meines Lebens heißt der Film glaub ich ... mehr weiß ich noch nicht ...

vom 03.11.2003, 22.48
Antwort von Beatrice:

oh, das ist ja schon mal gut... also werde ich auch mal auf die Suche gehen.. nach dem Stern meines Lebens... hmmm...


danke dir :-)))


2. von Helga

Ach Bea, ich weiß auch nicht mehr so genau, zu lange her, meine aber, der Film heißt auch so oder ähnlich wie das Lied. Geht es da nicht um eine junge behinderte Frau, die glaub ich taub ist?? Ich weiß nur noch, dass mich der Film sehr gerührt hat und ich sicher ein Paket Tempos gebraucht habe.

Wenn ich dieses Lied hör, bekomm ich eine Gänsehut.

Sollte mir noch was einfallen, meld ich mich.

Winke, Helga

vom 03.11.2003, 22.33
Antwort von Beatrice:

hmmm-... ich weiß nur, dass ich den Film gesehen habe und mir damals das Lied so gut gefallen hat... tja, und das wars dann auch.. du kannst aber recht haben, der Film hiess auch so ähnlich ...


weißt, was ich grad immer mach? Ich sitz vor meinem Pc - meinem Blog und singe das Lied rauf und runter... und dabei auch voller Inbrunst und Lautstärke...:-)))) es ist soooo schön... sniiief...


liebe Grüsse, Bea


1. von Helga

Ja Bea, dieses Lied ist einfach wunderschön und es gibt einen ebenso schönen Film dazu. Kennst du ihn?

Liebe Grüße, Helga

vom 02.11.2003, 21.53
Antwort von Beatrice:

Hallo Helga - weißt, ich grübel schon die ganze Zeit, in welchem Film ich das Lied gehört habe, aber ich komm einfach nicht drauf.. hilfst du mir weiter?


Liebe Grüsse an dich,


Bea :-))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards