Ausgewählter Beitrag

Wieder da...

..und doch nicht wirklich.

Für mich ist es immer mächtig schwer, nach ein paar Tagen, die ich weg von zu Hause war, durchzustarten. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich doch erst einmal sortieren muß - meine Gedanken, meine Gefühle, meine Post, meinen Haushalt und auch meine schreienden Wollknäuel. Zigmal laufe ich in der Wohnung hin und her - kuck überall herum.. komische Angewohnheit, aber das mach ich immer. 

Nüja, nicht wirklich interessant..;-)

Morgen wird es eine Ausarbeitung unserer DesignBlogKonferenz geben..  ob das nun ein wenig viel versprochen ist??? Auf jeden Fall einen Auszug aus dem langandauerndem Meeting...:-))

Und jetzt ist erst einmal eingewöhnen angesagt.



Beatrice 02.06.2003, 20.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Bea

... sogar den Pizzaschachteldeckel hab ich schon zigmal hochgeklappt.. dachte, das wäre dann ein Beweis, wenn vom Rest ein paar Bissen fehlen... aber nüscht!

vom 02.06.2003, 23.24
12. von Birthe

Hallo Bea!
Schön, daß du dein Blog wieder gefunden hast ;-)
Ich wette, du läufst bestimmt zig mal in deine Wohnung herum und schaust in jeder Ecke, ob Silvio nicht heimlich doch mitgekommen ist :-)
Liebe Grüsse!
Birthe

vom 02.06.2003, 23.17
11. von Bea

Hi, Feli...

.... die Zeit... wie man sie erlebt - mal geht es elendslangsam und dann *schnips* weg war sie...

vom 02.06.2003, 22.01
10. von Bea

Hallo Helga, fein, dass dir "meine" Vorschläge gefallen - zumindest macht es mir immer viel Spaß ein paar Sachen rauszusuchen..;-)

Und HUHUUU Andrea, so langsam gewöhne ich mich schon wieder an mein Zuhause... ist echt immer schwer... aber jut, wat mut, dat mut!
Und müde bin ich ausserdem... da wird man eh tüdelig im Kopf...;-))

Winke, deine Bea und danke für den dollen Knuddler!!

vom 02.06.2003, 21.59
9. von Feli

*lächel* auf das die Zeit bis zum nächstenmal schnell umgeht ,nit wahr??


LG

Feli

vom 02.06.2003, 21.56
8. von Andrea

Das Foto sieht geil aus...tolle Technik :-)

vom 02.06.2003, 21.51
7. von Andrea

Huhu, meine liebe Bea...

obwohl ich dich in guten ... ach, was sag ich, in den besten Händen wusste ... und wir ja auch ein wenig an euerem WE teilhaben durften, kann ich es nicht anders sagen, als dass du mir sehr gefehlt hast.

Kann nicht sagen, warum ich das so empfinde ... aber ich bin sehr froh, dass du "wieder da bist".

Du siehst das sicher anders, denn in deinen Augen bist du jetzt eher weg als da...weil dein Zuhause wahrscheinlich dort ist, wo dein Schatz ist.
Kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst...wie ihr euch jetzt fühlt. Aber ganz ganz bald seht ihr euch ja schon wieder, gell?

Übrigens renn ich auch immer rum wie angebrannt, wenn ich für ein paar Tage "in eine andere Welt" eingetaucht bin und wieder zurückkomme. Auch diese Situation ist mir sehr vertraut. Ich brauch dann auch immer ne Anlaufzeit, um mich zu aklamatisieren.

Ich wünsch dir trotzdem noch einen schönen Abend und hoffe, dass du dich ganz schnell wieder "einlebst" :-)

Ein gaaanz dickes Knuddel
von deiner Andrea :-)))




vom 02.06.2003, 21.51
6. von Helga

Hallo Bea, hoffe, du gewöhnst dich schnell wieder ein :-)).

Möchte mich übrigens hier mal bedanken für die Superlinks, die du immer gibst und hast. Hab mich schon köstlich amüsiert und gut unterhalten und auch informiert. DANKE!

Liebe Grüße und Winke, Helga

vom 02.06.2003, 21.37
5. von Bea

Huhuuu Detlef... womit du recht hast..;-)

vom 02.06.2003, 21.06
4. von Detlef

... du warst ja nicht wirklich weg, halt nur beschäftigt. Schön wieder von euch beiden zu hören. ;o)

vom 02.06.2003, 20.46
3. von Bea

Dollen Winker an euch beide..:-)))
Hoffe schon, dass das Eingewöhnen schnell geht..;-)

ich wünsch euch schon mal nen schönen Abend und bis denne..:-))
Bea

vom 02.06.2003, 20.44
2. von astrid

schön, dass du wieder da bist :o)

winke
die :o)

vom 02.06.2003, 20.38
1. von Tina

Huhu Bea Welcome Back :-))
Ich hoffe du gewöhnst dich schnell wieder ein.

Winkeeeeeeee Tina

vom 02.06.2003, 20.36

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards