Ausgewählter Beitrag

Wie sag ich ...

.. doch so oft zu meinen KigaKids...:

Und das Essen nicht vergessen!

... ich sollte das viel öfter zu mir selbst sagen... Und was ess ich jetzt?

Beatrice 21.06.2003, 15.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Maria

Hallo Bea,

auf meinem ersten Morgenspaziergang nach einem wunderschönen Rhönurlaub will ich dir einen Blumengruß vom Wegrand vorbeibringen und mal schnell kucken,
wie es dir so geht!



Die Kirschen sind reif!
Kannst du zum Nachtisch essen ... und vorher ein saftiges Steak vom Grill :)

Liebe Sommergrüße von Maria

vom 22.06.2003, 10.01
6. von kho

Hallo,

wenn es noch nicht Zu spät ist...

Ich hatte grade Dinkelpfannkuchen mit PilZen, Tomaten und Schafskäse!!

Das kann ich nur empfehlen und ist auch schnelle gemacht...

Gesättigte Grüsse aus dem stürmischen Norden, kho

vom 21.06.2003, 20.03
5. von Detlef

... ich sage nur Makkaroni mit Tomatensouce , schnell, einfach und lecker ...

vom 21.06.2003, 19.33
4. von astrid

haste schon was gefunden? hab auch noch nix gegessen heut :o(

vom 21.06.2003, 17.32
3. von Bea

Huhuu ihr zwei.. :-))
.. leider hab ich noch nichts gefunden, aber JETZT werde ich mal kucken, was sich leckeres für mich findet - shoppen war ich schon - ein paar Leckerlis hab ich mir auch mitgenommen und über die werde ich mich jetzt hermachen... :-) - weil das Knurren doch sehr drohend wurde...;-)
Dicken Knuddi zurück, liebe Andrea und Winker zu Karin..:-)

vom 21.06.2003, 16.50
2. von Karin

Hi, Bea ja man ist viel zu leichtsinnig was das betrifft,
ist bei mir nicht anders, heute zb. habe ich auch nichts gekocht..bin alleine hier und nur wegen mir das lohnt sich nicht:-)))

winke, Karin

vom 21.06.2003, 16.15
1. von Andrea

Da kann ich nur sagen...gottseidank haben die Läden jetzt Samstags auch bis 20.00 Uhr auf.

Ich hoff nur, du isst auch wirklich was ordentliches, liebe Bea. Kein Wunder, dass dir ständig dein Bäuchlein und dein Magen und alle Organe in dieser Gegend weh tun.
Ich weiß schon ... du bist der Meinung, dass es ausreicht, wenn man seine Finger bewegen kann.

Aber spätestens, wenn das Knurren deines Magens den lieblichen Ton deines Mailprogrammes übertönt, solltest du auch mal ans überleben denken ;-)

Einen schönen Samstag noch, liebe Bea...
und einen dicken Knuddi
von deiner Andrea :-)))

vom 21.06.2003, 15.59

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards