Ausgewählter Beitrag

Wie Dosis erzogen werden

Merke:

  • Kleine Katzen mögen Papier
  • Fertige Rechnungen etc. sollten möglichst unerreichbar abgelegt werden
  • auch wenn der Napf gefüllt ist, schmeckt Papier

.. und wenn du an all das nicht denkst, dann kann so ein kleines Katerchen, wie ich, für nix garantieren! ;-)
*guckst du hier*

Ach ja - Spaß hat es gemacht - es war fast schon ein bisschen anstrengend, deswegen bin ich jetzt müde...

Beatrice 19.08.2004, 12.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Abalysa

lol..mach mein Lenny och immer..am liebsten aber toiletenpapierrollen zerfetzen... ;)

lg Aby

vom 20.08.2004, 09.00
Antwort von Beatrice:

Mit Toilettenpapier hat er noch nix am Hut -mein Whiskey hat früher die Papierküchentücher von der Rolle gezogen - das war auch ein Heidenspaß ;-)
2. von Betty

Meine Güte ist Sandy grooooooß geworden!!!! Und jetzt hat er ja richtige Ringelsocken an ;-)
Naja, nun kann ICH die Rechnungen wieder liegen lassen, jetzt ist Mama Bea dran :-)))))))

Liebe Grüße zu euch schick!

vom 19.08.2004, 21.44
Antwort von Beatrice:

Jo, gewachsen isser :-)) huhuu Betty :-) stimmt - DU kannst nu wieder und ich muß mich feste erinnern, was sonst noch gefährlich ist oder kaputtbar ;-)))


Winke, Bea :-))


1. von silvio

...mal ein bauchikrauler rüberschick und zwar für sandy und cindy :-)

euer silvio

vom 19.08.2004, 13.40
Antwort von Beatrice:

ich werds weitergeben... :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards