Ausgewählter Beitrag

Wie daneben kann frau eigentlich sein?

Werfe ich dunkelorangefarbene Handtücher mit einem dunkelrotem Plaid in den Trockner.. und denk mir noch beim Entleeren des Flusensiebs: "Wow, da hat die Decke aber abgefusselt.. fein..!" 

Soweit so gut....

Um mich endgültig besuchsfein zu machen, geh ich duschen, trockne mich mit einem der frischen Handtücher ab und will mich anschliessend (wie sich das gehört) eincremen "AAAAAAAAARRRRRGGGGG" .... dunkelrote Minifussel all over. Ich fussel dunkelrot...

Ich sollte schlafen gehen und den Wohnungsschlüssel unter die Fussmatte legen...

Beatrice 11.02.2005, 22.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Nicole

Kommt nach Korea, hier gibts Handtuecher, die nach 10 Mal waschen noch fusseln und Waschmaschinen, die Flecken bei weisser Waesche hinterlassen.....
Ganz ohne menschliche Dusseligkeit ;)
Gruesslis, Nicole

vom 15.02.2005, 06.30
2. von Gabi

Wäsche waschen ist irgendwie ein Lottospiel, du brauchst dir nichts vorzuwerfen.

Jedesmal wenn einer von uns neue Klamotten hat, geht das Zittern los: Hat die Wäsche nach dem Waschen noch ihre Ursprungsfarbe oder sieht alles so aus wie das neu erworbene Teil? Besonders rote Kleidungsstücke haben ein sehr einnehmendes Wesen.

Kannst du dir vorstellen, wie sehr ich rosa Unterwäsche hasse??

Liebe Grüße.
Gabi

vom 12.02.2005, 14.58
Antwort von Beatrice:

Huhuuu Gabi - ich kann es mir nicht nur vorstellen.. lach.. ich kann es sogar sehr gut verstehen ;-)))


dir auch liebe Grüße und ein schönes WE, Bea :-))


1. von astrid

uuups, das ist ärgerlich...
aber mach dir nix draus so clever war ich auch schon des öfteren.... ;o)

vom 11.02.2005, 23.05
Antwort von Beatrice:

typisch? ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards