Ausgewählter Beitrag

Wie bringe ich ihn zum Schweigen?

... meinen Kühlschrank... dieses ewige Gepfeiffe - helle Summbrummgeräusch nervt mich unwahrscheinlich!!

Hat jemand ne Idee?

Beatrice 05.06.2007, 21.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marion

Probier doch mal, ob das Geräusch auch da ist, wenn er völlig leer ist. Bei meinem alten Kühlschrank in der Partyhütte hab ich das auch manchmal. Dann steht irgendetwas wackelig auf dem Gitter und fängt an zu "klappern oder klirren", wenn die Kühlung anspringt...
Oder Dein Kühlschrank pfeifft wirklich auf´m letzten Loch... *grins*
Wie auch immer... viel Erfolg bei der Suche.. ;)
Knuddels
Marion

vom 06.06.2007, 11.19
2. von Kerstin

Ich würde ihm mal mit dem Kauf eines neuen Modells drohen, vielleicht besinnt er sich?
Oder er ist wirklich austauschbedürftig und zieht Strom über die Massen?
LG Kerstin :winke:

vom 05.06.2007, 22.42
1. von Waltraud

Hallo, guten Abend, ich gehe mal davon aus, daß der Kühlschrank in der Küche steht - Ja? Wie wäre es da, ihn durch singen oder pfeifen zu übertönen?Es käme auf einen Versuch an. LG Waltraud :winke:

vom 05.06.2007, 22.04

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards