Ausgewählter Beitrag

Wie ärgerlich ist das denn?

Inzwischen gehöre ich zu den Regelmässig-Fliegern und da ich eine treue Seele bin, habe ich mich auf EINE Fluggesellschaft eingeschossen - tja, und nu wollen sie mich nicht mehr bzw. nur noch bis einschliesslich Januar 08. Bös, bös, bös.

Vor einigen Tagen kam nun ein neuer Infoletter mit tollen Flugangeboten - 19 Euro inkl. - das sollte ich nutzen - ich geh also gleich mal schauen, ob ein günstiger Flug nach HH dabei ist - im Februar 08. Nix passiert. Keine Anzeige,keine Flüge. Sapperlö, was`n das? Wechsel ich mal den Browser - ist ja alles möglich. Nichts!
Heute ein neuer Versuch: keine Flüge von Muc nach HH. Weder hin noch zurück.
Gibbet doch nicht, dass alle Flüge für Februar schon weg sind?! Mal den März testen. Nix!!!
Okay, ruf ich eben mal an.. kostet ja nur 0,99 Euronen die Minute.... grumpfl.
Ich: "Ich versuche seit Tagen einen Flug von München nach HH und zurück im Februar 2008 zu buchen. Ich bekomme keine Flüge angezeigt. Sie können doch nicht schon komplett ausgebucht sein?"
Kurzes Tippern und dann die Antwort:" Im Februar und März 2008 fliegen wir diese Strecke nicht!" (oder hat sie sogar gesagt "Im Februar und März 2008 haben wir die Flüge für diese Strecke rausgenommen"? Irgendwie sowas - der Sinn bleibt der selbe!!!)

WIE BITTE?????? - das habe ich erst nach dem Auflegen zu mir selbst gesagt - ich war fast ein bisschen sprachlos...
Irgendwie schon deppert das Ganze, denn das ist die einzige Flugstrecke, die ich benötige - bin Mitglied in B.-Club dieser Fluggesellschaft, müsste im Februar/März "eigentlich" meinen Freiflug bekommen, hab die G.W-Card - extra geordert, weil ich regelmässig mit dieser Fluggesellschaft fliege und dadurch profitiere und nu kann ich diese Fluggesellschaft nur noch einschliesslich Januar nutzen???
Ich seh schon, ich muß diesen teuren Telefondienst noch einmal bemühen und nachfragen, wie es nach März weitergeht.. irgendetwas scheine ich verpasst zu haben *grübel*

Beatrice 17.11.2007, 23.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sandy

Wir haben uns auch schon geärgert, weil ich auch so ein Fan dieser Linie bin - äh - war.

Aber AirBerlin kann ich empfehlen, gar nicht so schlecht und "nur" 10 Euro teurer zu der gewünschten Zeit.

:winke:
Sandy

vom 21.11.2007, 19.35
1. von Inge aus HH

Liebe Bea,

es wird Zeit, dass wir uns alle mit den Gedanken weiterbeamen können, ohne Fluggesellschaften, aber wer erfindet für uns diese Möglichkeit? Ich wünsche Dir, dass du bald deinen Flieger hast, den du brauchst.

Grüßchen nach München
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 20.11.2007, 08.08

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards