Ausgewählter Beitrag

Wichteleien

Ein bisschen Wichteln muss einfach sein. Ich hab mich dieses Jahr aber zurückgehalten - einfach aus Zeitgründen. Meine Wichtelpäckchen sind schon eine Weile versendet und - hoffentlich - gut angekommen.

Meine erhaltenen Wichteleien sind vor einigen Tagen angekommen und es wird Zeit hier mal darüber zu schreiben.

Die verpackten Wichtelgeschenke öffne ich erst am HL. Abend - ich bedanke mich aber schon im Voraus bei meiner Wichteline Elke für die selbstgebastelte Karte und dem hübschen, selbstgebastelten Engel - so viel konnte ich ja schon sehen :-) Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, was sich mir sonst noch eröffnet. Nebenbei stelle ich fest, dass ich Spannung inzwischen sehr gut ertragen und aushalten kann.



Wichtelpakerl Nr. 2 hab ich über die Wichtelaktion von kilokegeln.de bekommen und hat einen Hexenkessel und Kräuter geliefert. Ganz besonders hübsch ist die selbstgebastelte Karte, die von der Tochter meiner Wichteline kreiiert wurde. Ich sag dolle DANKE. Den Hexenkessel werde ich mir auf jeden Fall an einem der Festtage zu Gemüte führen (damit ich auch etwas Gesundes zu mir nehme ;-)..) Vielen Dank liebe Wichteline unbekannt. Das Süppchen sieht extrem delikat aus und ich freu mich schon sehr darauf es zu kosten!

Beatrice 17.12.2013, 12.13

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards