Ausgewählter Beitrag

Wettspiel

Es gibt was zu gewinnen..
Schon wieder????

Wie geht es... worum geht es.

Das Ziel ist die Zahl 10 000

Zur Auswahl stehen drei Zahlen: 30, 35, 40

Was tippst DU - in wie vielen Tagen werde ich die 10 000 erreicht haben?

Da du nicht viel an Vorgaben hast, um dir das in etwa auszurechnen, ist das Ganze mehr oder weniger ein Ratespiel.. und die Auflösung gibt es dann, wenn es soweit ist - ca. Ende März!

Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los - der Rechtsweg, ein Herr Dubiel und der Linksweg sind ausgeschlossen - Bestechungsversuche werden mit der roten Karte geandet - sollte sich eine andere Tageszahl ergeben - werden die Einsender ausgewählt, die am nächsten an dem Ergebnis liegen. (auch hier entscheidet das Los)

Und gaaaaaaaaaaanz wichtig: Was gibt es zu gewinnen?

Ein zweibändiges Buchwerk (Sämtliche Gemälde) über den Maler Vincent van Gogh

Na, ist das nicht ein Supergewinn??? :-)))))

Das ist übrigens kein Schmarrn, sondern das hab ich mir eben ausgedacht und ist ganz wirklich so.. (und hoffentlich gut durchdacht.. grübel) ;-)

Ach so.. Einsendeschluss.. grübel... 6. März - das ist ein sehr gutes Datum - finde ich.

Beatrice 27.02.2003, 20.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Happy

*töröö* *mitkonfettischmeiß* *sowiessoallweilno*

Huhu Bea

Menno, das ist aber gemein...also gut, ich sag 30 und über 2 Bücher würde ich mich noch mehr freuen :-))

Grüßle und ein schönes WE

Happy

vom 28.02.2003, 12.50
8. von astrid

huhu bea,

ich sag 40 obwohl ich noch nieeeee was gewonnen hab leider. ichhab bei sowas kein glück *grins*

gute nacht
astrid

vom 28.02.2003, 00.05
7. von Änny

Hab ich`s nicht gesagt : Sitzen Alle am Taschenrechner ! Und die Anderen sind noch beim Schlipseschnippeln ...hicks - na dann einen schönen Freitagmorgen.
Gehe jetzt ins Bett und klicke mich nicht mehr hierher *lächellächellächel*

vom 27.02.2003, 23.04
6. von Bea

.... und es sind ZWEI Bücher ..:-))

vom 27.02.2003, 22.44
5. von Bea

Nein, nein, nein.... lach... ich sag nüchts.. und schon gar nicht ohne meinen Anwalt.. und ich lasse keine Berechnungen zu... :-))))) Intuition ist gefragt! grins.. Winke, Bea

vom 27.02.2003, 22.43
4. von Happy

Hallo Bea

Also um genaue Berechnungen zu machen müsste ich noch ein paar Details wissen...
1. wie ist die Zahl jetzt und
2. 10000 was?

Ich hab zwar schon so eine Ahnung, aber ich frag lieber nochmal nach. Ein Buch von van Gogh, das wäre schon was :-)

Liebe Grüße Happy

vom 27.02.2003, 22.38
3. von Änny

Vielleicht ist das ja auch der Knackpunkt : der Skalp!... aber das wäre ja dann eh meiner ... nee, nich so gut, das wird dann wohl auch nicht helfen ?
Der Rotweintrick von Sunny hilft bei mir auch net ... ich geh' heute mal früh ins Bett, mal sehen was das bringt.

Vielleicht habe ich ja auch einen Virus und habe die Anderen angesteckt ? Oder die Anderen haben Angst DU hättest einen Virus, weil der Anfang von Deinem NL nicht so perfekt geworden ist, wie man ja von Dir gewohnt ist und nun tüfteln Alle an einem Hilfeplan und sitzen nebenbei noch am Taschenrechner ???

~ Ich hätte da eine Idee für einen Gewinn, wenn ich gewinnen sollte, als Mensch der kein Buch von Vincent gewinnen möchte. Generell liebe ich Bücher, aber nicht über Gemälde oder klassische Kunst ~ jaa, isss scho recht, ich oute mich als Kunstdesinteressierte, deshalb plädiere ich dafür, dass es Jemand gewinnt der was damit anfangen kann !
Sieh mich einfach als inoffizielle Teilnehmerin *lächel*
Und wer kein Buch gewinnen möchte, muß ja nicht mitmachen oder hat schon mal das erste Weihnachtsgeschenk parat ...
Schlaf schööön !



vom 27.02.2003, 22.02
2. von Bea

Ja, huhuuu Änny.. lach.. hab ich also doch so ein indianisches Kriegsgeschrei vernommen, als ich so vor mich hin dusselte.. aber schön, von dir zu lesen - zumindest kann ich so feststellen, dass dir noch niemand deinen Skalp genommen hat - und ich hoffe, du hast dich ebenso zurück gehalten??? ;-)
Ruhig.. ob ich geschockt habe??.. oder wirklich der Taschenrechner??.. allerdings frage ich mich, was es zu rechnen gibt.. lach. Oki.. ich nehme die 30 auf und wenn es die 27 wird, dann hast du gewonnen.. nun soll ich mir überlegen, was ich als Gewinn ausschreibe, für die Menschen, die keine Bücher gewinnen wollen???.. ach je.. ich wußte, dass ich nicht gut durchdacht habe.. tztztztztz... dir auch noch einen schönen Abend.. ;-)))

vom 27.02.2003, 21.05
1. von Änny

Huhu Bea,
siehst Du meine schwarzen Streifen im Gesicht und die Federn am Kopf ???
;-)) ...soviel zu meinem Kriegsfuß.
Ist ja heute so ruhig bei Dir, wo sind denn Alle ???
Vor Ihren Taschenrechnern *grins*
Ich tippe 30, würde aber eigentlich 27 sagen und möchte keine Bücher gewinnen, denn ich könnte sie nicht gut gebrauchen ...
Schönen Abend noch !

vom 27.02.2003, 20.59

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards