Ausgewählter Beitrag

Wer waren die Schweine?

Sorry, aber das geht doch wirklich zu weit -
Jeden Morgen und Abend schliesse ich das Sonnenstudio meiner Tochter auf und zu, weil sie im Urlaub ist. Mach ich gerne, ist auch kein Weg dort hin und viel Arbeit ist es auch nicht. Täglich die Mülleimer noch leeren, evlt. leere Papierrollen auffüllen und das wars auch schon....

Heute morgen also Mülleimer leeren - und als ich den dritten Eimer in den großen Papiersack leeren wollte, wunderte ich mich schon, warum mir der so schwer vor kam... Tja, nachdem ich den Eimer in den Sack geleert hatte, wars mir klar: da hat doch echt einer in den Eimer gepinkelt?!!! Das Papier in dem Eimer hat sich total vollgesogen und deswegen war der Eimer auch so schwer..... DAS SONNENSTUDIO HAT EINE TOILETTE!!!! Sowas am Morgen und dann noch mein empfindlicher Magen - mir wäre beinahe eine Stiftung meinerseits entkommen.
Das soll es aber noch nicht gewesen sein - denn als ich in der letzten Kabine den Papiermüllbehälter leerte - ein Drahtgestell - ist mir ne Plastiktüte aufgefallen, die dahinter stand. Ich wollte sie aufheben - aaaaaaaaaaaaaarg... ich könnte schon wieder würgen.

Meine Tochter hat mich zwar vorgewarnt - sowas kommt vor (muß sowas vorkommen?) - aber zweimal diese Ferkelei an einem Tag??? Neee... sowas kann ich nicht verstehen. Das ist keine Ferkelei, das ist eine Sauerei!

Beatrice 30.08.2003, 09.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Andrea

Das ist ja widerlich. Arme Bea, kann mir vorstellen, wie dir zumute war. Ja, die Menschen können echt das Letzte sein und sowas von eklig. Wenn man nicht ständig überall den Müll entsorgen würde, hätten wir innerhalb kürzester Zeit einen riesigen Müllberg, der dann zum Himmel stinken würde. Ich ärgere mich oft, wenn ich die Straße langlaufe und überall die Spuren unserer lieben Mitmenschen entdecke... ja, widerlich ...

Trotzdem wünsch ich dir einen schönen Samstag mit appetitlichen Erlebnissen ;-)

Knuddel,
deine Andrea :-)))

vom 30.08.2003, 14.08
Antwort von Beatrice:

Hallo Andrea, ich hab immer gedacht, das kann es nicht geben, meine Tochter hat mir ja schon mal davon erzählt - hätte ja nicht gerade diese Woche sein müssen. Aber gut, Thema abgehakt... aber du hast recht, ist schon ein Graus, welches Empfinden manche Menschen haben... echt widerlich.


Knuddel zurück, deine Bea


1. von uli

Hallo Bea,
das ist echt eine Schweinerei. Ich frage mich da immer, wie es wohl bei diesen dann zu Hause aussieht.

Also beim nächsten Mal die Kübel nur mit dem ausgestreckten Arm auslehren!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
uli

vom 30.08.2003, 13.25
Antwort von Beatrice:

Hallo Uli,


... wenn ich sowas erlebe, dann frag ich mich das auch... und ich frage mich, ob die sich nicht schämen - müssten sich nur mal vorstellen, sowas selbst wegmachen zu müssen.


Hoffe, das nächste Mal dauert nun wieder ein wenig - Urlaubszeit ist ja nun vorbei...;-)


lieben Gruß an dich, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards