Ausgewählter Beitrag

Wer küsst schon einen Leguan

Ab jetzt im Ersten - >>> Filminfos

Die Geschichte eines Jungen, der sich nichts sehnlicher wünscht, als einen Papa

Nachtrag: Ein Film, der schon nach den ersten Minuten Gefühle hochkochen lässt :-((

Beatrice 14.07.2004, 20.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Maria

Guten Morgen, liebe Bea,

das war ein sehr eindrücklicher und nachdenklich machender Film.

Was mich auch berührt hat:
der Leguan ...
wir hatten als Kinder einen,
der hieß Sir Douglas.

Liebe Grüße aus den Mainfrankenland

von Maria

vom 15.07.2004, 05.41
Antwort von Beatrice:

Guten Morgen, liebe Maria


für mich war der Film auch ziemlich "beeindruckend" - vorallem die Anfangsszenen fand ich bewegend und haben mich fast zornig gemacht. Ich glaube auch, dass es solche Szenen nicht nur im Film gibt und in realLive viele Kinder durch eine Hölle gehen. Den Gedanken find ich ganz besonders schrecklich. Ein wirklich guter Film, der ja gottseidank von einem HappyEnd gekrönt war .. (leider nur ein/im Film)


Du hattest als Kind einen Leguan? Wow... und der Name: Sir Douglas - klasse.. ich hoffe, deine Erinnerungen an ihn, sind von schöner Natur :-)))


lieben Gruß an dich - aus einem verregneten Oberbayern, Beatrice


2. von tommy

mich hat am Anfang die Musik aufgeweckt... sonst hätt ichs sicher verpennt... mal weiter schau... ;-)

vom 14.07.2004, 20.43
1. von tommy

schau ich grad... sieht ganz vielversprechend aus...
hast du deinen TV auch gleich neben dem Rechner? ;-)
LG Tommy

vom 14.07.2004, 20.25
Antwort von Beatrice:

jep :-)))


... der Start ist megaheftig.. ein echter Magenschmerzenfilm :-(((


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards