Ausgewählter Beitrag

Wer ist Roland?

... der mir eben eine Mail schickt mit dem Betreff: Das ist witzig und dann wäre da ein Lovetest in Testcity.. und ausspionieren?.. ja, wen soll ich denn mit Hilfe eines Lovetests in Testcity ausspionieren?...

HALLO ROLAND???
... bist du ein SPAM????

...und wenn der Roland nun kein SPAM ist und ich nun die Mail an die Antispamaktion schicke????... denn das würde ich ja sehr gerne.... hmmmm... aber ich bin da ja ein echter Schisser und trau mich nicht auf den Link klicken...*wurgsel*

Beatrice 12.05.2003, 19.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Bea

Huhuu liebe Andrea, was du so denkst...;-))) wegen einer Staubwolke wird keine Freundschaft gekündigt! Niemals! Ausserdem hab ich ja ein Staubtuch und auch nen Saugrüssel um da mal hinterher zu wischen... ;-))) Schön, dass deine Sohni schon dran ist und sobald alles wieder jut ist, dann gibt es auch wieder vernünftige Mails, gell?

Dir auch einen dicken Knuddler, deine Bea

vom 12.05.2003, 22.25
6. von Andrea

Huhuuu, meine liebe Bea..

oh Gott, bald wirst du mir die Freundschaf kündigen, wenn du immer nur eine Staubwolke von mir siehst. Aber heute ist es nicht anders...keine Zeit...grrrr.

Sohnemann hat mit der Rettungsaktion meines Rechners begonnen und rennt ständig zwischen seinem und meinen hin und her, deshalb hab ich jetzt wieder keine Zeit, die Neuerungen auszuprobieren.
Danke für deine liebe Mail, die ich zwischen 23 Spammails fand. Glaub mir, ich hole alles nach und schreib dir am Mittwoch ausführlich.

Meine Cheffin ist krank, so muss ich morgen auch 10 Stunden ins Geschäft. Ja, ja, so gehts einem, wenn die Kündigung zurückgenommen wurde...jetzt gilt es. Also hab ich vor Mittwoch keine Zeit. Vielleicht geht ja bis dahin auch mein eigenen Rechner wieder, worüber ich so glücklich wäre.

Die Winnie-Sache finde ich so furchtbar. Sowas tut mir richtig weh. Zeigt es doch, wieviel Hohlköpfe in diesem Staat das Sagen haben. Gewisse Regeln und Gesetze müssen sein, aber doch bitte an der richtigen Stelle.
Mach dir bitte nichts drauß, liebe Bea. Ich hoffe, die Sache belastet dich nicht allzu sehr.

Am Mittwoch mehr. Sei mir nit böse...

Ein dickes Knuddel
und feste winke winke...
deine Andrea

vom 12.05.2003, 21.44
5. von :o)

ach weisst du bea ich hab da weniger skrupel mit dem blocken oder melden.... ich will dass mich diese typen in ruhe lassen, ich hab sie ja nit aufgefordert mir solche mails Zu schicken, von daher sind sie für mich auf jeden fall spam.... also nix *wurgsel* einfach klickern und ende! *Zwinker*

vom 12.05.2003, 20.49
4. von Bea

süppii... gleich weitergeschickt an die Aktion...

vom 12.05.2003, 19.18
3. von astrid

jep von dem auch...
und von jeder menge anderen absendern, hab gleich meinen spamblocker damit gefüttert ;o)

vom 12.05.2003, 19.17
2. von Bea

uuiiii.... von Roland Mertzinger???

vom 12.05.2003, 19.14
1. von :o)

lach....

ich hatte heute schon geZählte 60!! von diesen dingern in meinem postfach

vom 12.05.2003, 19.11

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards