Ausgewählter Beitrag

Wer hat die Maus im Wassernapf ertränkt?

maus_ertraenkt.jpg


aha - die Täterin gesteht und das soll wohl heissen "Asche auf mein Haupt  - ich wars"!?


flo5_140707.jpg


Die Reue währt nur kurz - schau ich kurz darauf auf den Balkon kugelt sie sich vor Lachen..




z o o m

Bis auf diesen kleinen Zwischenfall war es ein äusserst harmonischer, wunderbar sonniger Tag.....


Beatrice 14.07.2007, 22.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ruthie

Vielleicht war die Technik 2007 ganz anders, auf jeden Fall lassen sich die Bilder nicht (mehr) großzoomen. Sie hat ja ein tolles Gesicht, Deine Süße! :-)

vom 08.02.2016, 21.24
3. von Claudia

...kriege gar nicht genug von den entzückenden katzenbildern; die beiden zusammen sind ein tolles gespann; ich will auch *seufz* - naja, vielleicht in der neuen whg., mal sehen... lg :winke:

vom 16.07.2007, 10.41
2. von Babette

Ganz super tolle Katzenfotos sind das und unsere Jessie hat früher, in Flos Alter, auch immer die Fellmäuschen erträngt und ihnen danach das Fell über die Ohren gezogen und aufgefressen! ;-) Waren also Mäuschen mit Kaninchenfell!

LG
Babette

vom 15.07.2007, 13.13
1. von Junifee

Ich bin überrascht wie schnell das so harmonisch in deinem Haushalt läuft - freut mich für dich.

Schönen Sonntag!

vom 15.07.2007, 07.51

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards