Ausgewählter Beitrag

Wenn

eine Frau doppelte soviele Worte am Tag los wird wie ein Mann, dann macht das viermal soviel Worte, wenn sich zwei Frauen unterhalten - wenn man das nun hochrechnet auf die Gesamtzahl der Frauen auf dieser Welt - dann sollten doch die Wünsche der Frauen eigentlich gehört werden, oder? Frage mich gleichzeitig - warum dann Männer in unserer Gesellschaft immer noch das SAGEN haben, obwohl sie doch eigentlich viel weniger zu sagen haben...(?!?)

... und dass mir nun niemand mit Qualität und Quantität kommt...

Beatrice 10.09.2003, 18.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Richie

Es kommt auf die Richtung an, in der man redet.

vom 11.09.2003, 19.15
Antwort von Beatrice:

- womit ich dir recht geben möchte..:-) - nur ist es wohl nicht immer so einfach, die richtige Richtung zu finden..lieben Gruß, Bea
3. von Detlef

weil Männer sich schneller auf den Punkt kommen. ;o) Das bedeutet aber nicht, dass sie immer das sagen haben, nach dem Motto: bei uns hat der papi die Hosen an, aber getan wird, was Mutti sagt. ;o)

vom 10.09.2003, 19.52
2. von Kirstin

>... und dass mir nun niemand mit Qualität und >Quantität kommt...

*Lach* ich werde das nächste x deine Einträge besser lesen:-))


vom 10.09.2003, 18.32
Antwort von Beatrice:

;-))) ja, ja... lach... so ist dat mit die Frauen - ob das auch was typisches ist? ;-)
1. von Kirstin

Na du hast ja wieder ein besonders Thema:-)
Was mir einfiel:
Ein Mann- ein Wort!
Eine Frau- ein Wörterbuch!

Viele Frauen labern viel.....aber sagen nur wenig. Das gilt wohl auch für Männer.....aber die wissen schon sehr viel besser, wie sie das verkaufen können...Frau besucht erst Seminare a la "Powertalking" etc...u.a. bei mir:-))

vom 10.09.2003, 18.27

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards