Ausgewählter Beitrag

Wenn sich ein kleiner Lebenstraum mit Vernunft paart ...

... was für eine Überschrift ;-)

In die Liste meiner Lebensträume reiht sich "einmal rote Haare haben" - habsch mir erfüllt Ein weiterer Punkt auf der Liste meiner Lebensträume: Besitzerin eines Cabrios sein. Habsch mir noch nicht erfüllt.

Hmhm... jetzt kommt die Vernunft ins Spiel.

Dieser hier hat schon eine Menge Jährchen aufm Buckel - 96er Baujahr um genau zu sein. Die erste große Macke, seit ich ihn habe, ist vor ein paar Wochen aufgetreten: ich kann das Autoken nur noch über die Beifahrertüre aufsperren. Kosten: gut 600 - 700 Euro, wenn ich es richten lasse. Tja, früher wäre das günstiger gewesen, aber heutzutage heißt es "alle Schlösser austauschen, samt Schlüssel". Teurer Spaß, finde ich. Bis jetzt habe ich die Reparatur hinaus gezögert - intuitiv?... 
... vielleicht in weiser Voraussicht...
... denn DbMaM erinnerte mich die Tage an meinen noch nicht erfüllten Lebenstraum, der wunderbar mit Vernunft gepaart werden kann. Tja, es sieht so aus, als ob ein weiterer Lebenstraum nach Erfüllung schreit. Ich kann Quengeleien nur schwer ertragen und bin da schon eher nachgiebig - es wird wohl meine Zustimmung geben. *freufreu*

montebello blau klingt doch herrlich, oder?
Wunderbar passend als Farbe für ein Cabrio...


peugeot.jpg 

Beatrice 20.05.2008, 10.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge aus HH

Liebe Bea,

du solltest dir auch mal Träume gönnen, im Moment sind die Autopreise recht weit unten und man will dir viel dazugeben bei unserer Inflation...

:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 20.05.2008, 12.59

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards