Ausgewählter Beitrag

Wenn`s mal wieder länger dauert

... dann muß es mit der Bahn zusammenhängen - so, nun hab ich schon mal ne Zeit: 22.10 Uhr in Weilheim.. fein.. d.h. ich werde noch eine rauchen und dann losdüsen - und sollte es hier sehr ruhig sein - vielleicht sitzen wir noch am Lido, oder aufm Balkon oder oder oder...;-)))

Beatrice 03.08.2003, 21.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von immerkiko

Guten Morgen Ihr Lieben, hab grad erst alles von der Warterei gestern gelesen...ääätzend!! Die Bahn...pühhh...aber besser als zu Fuß gehen ;-). Ich wünsche Euch wunderbare relaxte verliebte Stunden/Tage/Wochen/Jahre...ups ;-). Hoffe, dass Euch potentielle Kunden nicht zu sehr nerven (hihi *mit-dem-Zaunpfahl-rumfuchtel). Nee, im Ernst, gönnt Euch mal Zeit ohne PC, ist ja schließlich Urlaub!
LG immerkiko - Bettina

vom 04.08.2003, 08.11
4. von sue

ach, doch jetzt SCHON?!
mein gott, in welcher abgeschiedenheit lebst du denn, dass man da so schlecht hinkommt? da wären wir ja sicher noch schneller gewesen, wenn wir hier gegen 3 mit kuchen im auto losgefahren wären *gg*

vom 03.08.2003, 23.23
3. von Sherin

Hoffe doch mal, dass Silvio inzwischen schon in Weilheim (dort lebt auch meine Freundin *lol*) angekommen ist und ... ihr die Zeit zusammen schon genießen könnt. Toi, toi, toi, hatten meine Züge bislang noch nie Verspätung, auch nicht als wir dieses Jahr zur CeBit nach Hannover sind.

Grüssle aus dem schwülen Bayern,
von Manu & Marko :-D

vom 03.08.2003, 22.48
2. von Detlef

Ja, ich nehm an "oder" ;o))))))

vom 03.08.2003, 21.55
1. von Gabi

Hallo Bea,
habe gerade die Einträge gelesen und mitgefühlt.. :-))
jetzt muß es aber klappen :-)))..kann ja leider nicht mitschimpfen weil ich kaum Bahn fahre..
Es ist ärgerlich..ich weis..voriges Jahr als mein Mann von N.Y. nach Hause kam..da hat es fast 70 Stunden gedauert..daher fluche ich immer auf die Fluggesellschaften ;o)..
Ich wünsch Euch beiden einen wunderschönen Abend :o))

Gabi

vom 03.08.2003, 21.55

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards