Ausgewählter Beitrag

Wenn es dir mal nicht so gut geht

.. dann trink zwei kleine Klare - und du stehst neben dir - so siehst du die "Sache" mal von nebenan... oder du läufst einfach einmal nackt um den Marienbrunnen... DAS lenkt ab und du hast keine Zeit, dich um deinen Kummer zu kümmern, sondern um die Gespräche, die aus dieser Aktion entstehen..." sprach sie....

.... und wenns ganz übel ist, dann machs in Kombination!

Ideen, haben Menschen... *kopfkratz*

Beatrice 05.09.2003, 18.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Andrea

Wie von NEBENAN??? Da steh ich jetzt irgendwie auf`Schlauch. Sorry, aber ich musste mich schon den ganzen Tag konzentrieren und jetzt steh ich wohl irgendwie neben mir....ach so, meinste vielleicht das????

vom 05.09.2003, 21.24
Antwort von Beatrice:

lach.. ja, soooo... sich so von nebenan zu sehen... ;-))
4. von Andrea

Ach was, ich bin mir sicher, beim Betrachten der Fotos wird dir wieder heiß ...;-) Und warum soll es einem da übel werden??? Hattest du dich vorher mit Nutella beschmiert???

vom 05.09.2003, 21.16
Antwort von Beatrice:

ach weißt, da ich mir ja alles von NEBENAN ankucken konnte, kann ich einfach nur sagen: mit nem Korn und nem Glas Nutella ist alles halb so wild... so von NEBENAN betrachtet... grübel
3. von Andrea

Einfach genial, Astrid. Ja, auf die Fotos bin ich auch gespannt...;-)

vom 05.09.2003, 20.53
Antwort von Beatrice:

ich auch... bibber.... das kann übel werden..:;-)
2. von silvio

wer gibt denn solche Ratschläge??? ... also ich fänd das nackt um den Marienbrunnen ja noch ganz interessant ... aber schnaps ? ...

vom 05.09.2003, 19.17
Antwort von Beatrice:

ja, weißt, der Klare deswegen, weil der wie ein Heilwasser wirkt - da hat man dann am nächsten Morgen keine großen Wehwehchens - natürlich in Massen, nicht in Massen... nur soviel, dass man sich mal von der Seite ankucken kann....;-) und wenn man das nun kombiniert, dann kann man sich selbst noch zuschauen, beim Run um den Marienbrunnen... ha, lach... das muß doch echt ein Heidenspass sein, oder? Kann man auch noch fragen: hei, wer ist die denn... oder so... grins... klingt irgendwie witzig... lach
1. von astrid

ich hoffe du bist der empfehlung nicht gefolgt - und wenn doch dann hast du hoffentlich beweisfotos für uns *ggg*

vom 05.09.2003, 19.16
Antwort von Beatrice:

also, ich kann da nur sagen, dass ich heute nachtmittag am Marienbrunnen war...;-) und Zeugen gibt es auch... kicher...

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards