Ausgewählter Beitrag

Wenn die Sonne lacht...

..fällt das Aufstehen leicht und mir fällt es dann noch leichter - so ganz spontan zu sagen - hei, heute ist ein Frei-tag... noch schöner, wenn der auch noch genehmigt wird...:-)

Im hohen Norden ist man(n) auch schon aufgestanden und geht frisch und froh ans Tageswerk... der Kaffee ist in der Tasse... was kann da noch schiefgehen?

Beatrice 19.05.2003, 08.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bea

Hallo und einen schönen Mittag, kho...

wie hat schon DJ Bobo (den ich übrigens fürchterlich finde) gesungen? "Love is all around us"... ;-)))

Fein, dass du dir den Tag trotz Regenwetter nicht vermiesen lässt.. wie hab ich gestern noch geschrieben, auch ein klitzekleiner Regentropfen kann ein Glücksmoment sein.. oder so ähnlich...;-) .. man muß es nur RICHTIG sehen...
Winke, Bea

vom 19.05.2003, 11.52
2. von kho

oh, schon wieder Liebe:-))

Also, hier regnet es, aber ich lasse mir den Tag dadurch nicht vermiessen!!!

Liebe Grüsse aus Berlin, kho

vom 19.05.2003, 11.45
1. von Silvio

...na nichts ... nichts kann und wird schiefgehn ... ist ja auch klar warum ... weil wir uns lieben :-x ...

dein silvio

vom 19.05.2003, 08.44

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards