Ausgewählter Beitrag

Wenn die Bea mit dem Mini

... haha... gute Überschrift, die so einiges an Vorgedanken aufkommen lässt.

Also, wenn die Bea mit dem Mini - heißt nicht, dass ich heute nen Minirock trage und es heißt nicht, dass ich dazu nun etwas schreiben könnte, denn wer mich kennt, der weiß, dass ich nix mit nem Minirock anfangen kann - zumindest hat sich das so im Laufe der Jahre entwickelt oder müsste ich sagen, ICH habe mich dorthin entwickelt? *grumpf*

Aber was soll dann diese Überschrift?

Juhuuu ich werde ab morgen (für erstmal 5 Wochen) Mini fahren.. :-))) verbunden mit einem kleinen Auftrag meines Paps. Nüja, das war die Voraussetzung - ich bekomme den Mini, damit ich seinen Auftrag auch ohne Schwierigkeiten und Probleme ausführen kann.

Ich freu mich schon riesig drauf - dabei wird mein eigener Zockel natürlich etwas beleidigt in der Ecke stehen, aber ER sollte das auch positiv sehen: Er ist ja nicht mehr der Jüngste und die Kälte tut ihm auch nicht so gut, also darf er sich für die nächsten Wochen einfach mal rundum schonen. Nicht nur ER denkt an mich, sondern ich auch an ihn ;-)))

So, und nun mal weiter mit Arbeiten...

Beatrice 22.01.2004, 14.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Heike

hihi... das wär klasse!!!!!!! kannst dich dan bei mir melden!

heike :-)))

vom 23.01.2004, 17.47
Antwort von Beatrice:

mach ich :-)))
7. von Heike

hallo bea,

du kennst mich zwar nicht, aber ich frage trotzdem:
hat dein papa auch so einen mini für mich?
ich würd auch gerne so einen fahren und wenns auch vorerst nur für 5 wochen wär... *grins* ;-)

liebe grüße
Heike

vom 23.01.2004, 07.44
Antwort von Beatrice:

Hallo Heike,


also soviel ich weiß, hat mein Pa nur einen Mini - aber ich kann ja mal nachfragen, ob dann nach meinen 5 Wochen - du 5 Wochen darfst ;-)


Liebe Grüsse, Bea :-)))


6. von erowyinn

mmmh, traumhaft, zu gerne würde ich auch mal in so einem mini fahren ... guck schon immer ganz eifersüchtig, wenn einer an mir vorbeifährt ...

irgendwie hat dieses gefährt was ... ;-)

du schreibst dann aber schon, wie das ist, in so einem teil zu fahren, oder? *gespanntsei*

vom 22.01.2004, 17.12
Antwort von Beatrice:

logisch, schreib ich, wie es war...:-)) werde auch mal meine Cam mitnehmen - das muß ich auf jeden Fall festhalten :-))
5. von Helga

Hallo Bea, uijj, da beneide ich dir aber ein wenig. Ich finde diesen kleinen neuen Mini-Flitzer superschön, den hätt ich auch soooo gern, aber ...

Viel Spaß mit dem Mini, Helga

vom 22.01.2004, 16.32
Antwort von Beatrice:

Huhuu Helga - also ich werde sicher mal ein Foto machen :-)))) so zum Teilen der Freude, ja?? Ich mag diese kleinen Flitzer auch total gerne und freu mich deswegen auch so riesig nun für ein paar Wochen in den Genuss zu kommen :-)))


liebe Grüsse an dich, Bea


4. von Silvio

nun dann sollten wir vielleicht noch über den Punkt: wer kann wie wo weg, ohne dafür Urlaub nehmen zu müssen ... reden :-)

nur um das klarzustellen, es ist ein unermesslicher wert für mich etwas mit dir gemeinsam unternehmen zu können, den ich mit nichts abwägen möchte ...

dein silvio

vom 22.01.2004, 15.04
3. von Silvio

..und wieso hast du die Bahncard und nicht ich ;-)))

vom 22.01.2004, 14.53
Antwort von Beatrice:

..sicher ein bedenkenswerter Punkt - aber doch nicht ausschlaggebend.. vorallem, wenn du beim Bedenken dorthin kommst, was den Wert einer Bahncard ausmacht gegen den Wert etwas gemeinsam zu tun und sich zu freuen ;-))
2. von Bea

... vielleicht kommst du beim Überdenken dorthin, dass du nach Schongau kommen kannst ;-) und dann fahren wir gemeinsam Mini ;-))) und erfreuen uns gemeinsam daran :-)

vom 22.01.2004, 14.47
1. von Silvio

freu mich auch für dich, auch wenn es bedeutet, dass du die nächsten 5 wochen nicht nach HH kommen kannst ... mmmhhh ... ich überdenke mir das mit der Freude nochmal ...

dein silvio

vom 22.01.2004, 14.42

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards