Ausgewählter Beitrag

Wenn der weisse Flieder wieder blüht...


Heute morgen, als ich das Dach meines Autos weit öffnete und auf den herrlich blauen Flieder blicken konnte, ist mir das Lied vom weißen Flieder eingefallen... Flieder ist Frühling pur!











Beatrice 04.05.2020, 13.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ingrid/ile

:kiss: Herrlich, dieser Flieder! Der duftet himmlisch!
Unsere Nachbarin hat ihn in weiss und ebenfalls den dunklen wie bei Dir.
Mal sehen, ob ich auch in diesem Jahr einen Strauß zu meinem Geburtstag bekomme.... :blume:
Gibt es unter Eurem Fliederbusch auch noch die Maiglöckchen? Meine Lieblingsblume! Die hat die andere Nachbarin, muss mal fragen, ob ich da ein Stengelchen bekommen kann :?:
Liebe Grüße :winke:
Ingrid/ile, das Maienkind (und Bastelmaus)

vom 05.05.2020, 09.21
2. von moni

Oh ja, liebe Bea,
Flieder verzückt uns nicht nur mit seinen herrlichen Blüten sondern auch mit Duft ohne Ende. Flieder ist Frühling PUR!
Guten Wochenstart und liebe Grüße
moni

vom 04.05.2020, 17.11
1. von Eva

Liebe Bea,
der ist aber auch schön, dein gefüllter Flieder.
Weißen habe ich bei uns auch schon gesehen.

Vor meinem Esszimmerfenster kann ich direkt auf einen blicken, der immer höher und größer wird.
Allerdngs ist der schon wieder am Verblühen.

Hab eine gute Woche
liebe Grüße Eva

vom 04.05.2020, 15.05

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards