Ausgewählter Beitrag

Wenn da nix ist - kann man auch nix sehen

und dabei war dieser grüne Strich mal da, aber aus irgendwelchen unerklärlichen (für mich zumindest) Gründen, strichelt da nix mehr grün, sondern bleibt beständig in der Hintergrundfarbe bestehen... hat jemand eine Ahnung, wo ich diesen grünen Strich wiederfinden könnte - sprich, das PageRanking wieder richtig hinbringen kann? Ähm... also das, was da auf dem Bildchen zu sehen ist, ist alles was ICH zu sehen bekomme...



....es scheint keine einfache Erklärung dazu zu geben, die erste Anfrage wurde schon mit NICHTWISSEN beantwortet... wer weiß was? 

Ps: diesen Lösungsvorschlag möchte ich bitte nicht lesen...:-))))


Beatrice 26.09.2003, 12.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Silvio

vielleicht holst du dir einfach nochmal die aktuelleste version der toolbar, vielleicht hast du noch eine ältere beta oder so ... weil die 2.0 in deutsch erst vor ein paar tagen rausgekommen ist ... könnte ja was bringen...

vom 28.09.2003, 10.32
Antwort von Beatrice:

Ich glaube, ich hab mir schon die neueste Version heruntergeladen - weil das ja erst vor zwei Tagen war.
3. von Birthe

Wo, Bea? Von eine bestehende Seite?
Eigentlich heisst das, daß der Seite noch nicht von Google erfasst wurde.
Realisiere bitte auch, daß jede html oder php seite ein eigenen PageRank hat...
Keine Sorgen machen - es ist nicht weiss!!!

vom 27.09.2003, 21.32
Antwort von Beatrice:

Huhuu Birthe - ich kann alle möglichen Seiten eingeben, ich seh das, was du in der ersten Grafik siehst.. wahrscheinlich stimmt irgendeine Einstellung nicht .. aber welche?
2. von Kirstin

Hier? Da sehe ich 4...also schon ein bisschen grün:-)

vom 26.09.2003, 14.02
Antwort von Beatrice:

fein...lach...:-))
1. von Detlef

... nimm doch wie im unteren Bild einen grünen Stift und mal ihn dir auf den Bildschirm. Und damit er bleibt, benutze ein "permanenten" Stift. ;o)

Aber ehrlich, ist das soooooooooo wichtig?

vom 26.09.2003, 13.45
Antwort von Beatrice:

ja, lieber Detlef, aber genau DAS wollte ich doch nicht machen...;-)))) und was passiert, wenn ich das Browserfenster verkleinere? Wo sieht dann der grüne Strich??? ;-)))


... ich denke schon, dass es wichtig sein KANN - wobei auch nicht unbedingt und immer..;-))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards