Ausgewählter Beitrag

Weils mi so freit...

.. gibt es meiner privaten Ecke auch noch nen Eintrag zum Lisi Gewinnspiel

 

Das Paket von Pictura liegt nun schon eine ganze Weile bei mir und ich hatte keine Idee, welche Aktion ich starten könnte. Ha - dann war sie da - mitten in der Nacht - ich bin sozusagen in diese Aktion hineingeschlafen.

Beim Darübernachdenken wollte ich mich absichern, daß diese Aktion nicht in meinem müden Hirn verloren geht und überlegte, ob ich nicht noch  Silvio anrufe, damit er mich am nächsten Tag erinnert....  Es war schon mächtig spät und ich wußte, dass er schon längst vor sich hin ratzt, also hab ich den Gedanken wieder verworfen (voller Hoffnung, dass es mir selbst wieder einfällt) *schwupps, war ich auch schon eingeschlafen*
Am nächsten Morgen war alles weg. Wie gut, dass ich eine Freundin habe, die immer ganz genau wissen möchte, wie mein Tages- und Abendablauf ist -  da war sie dann auch wieder- meine Idee.  Merci chèrie... ;-)

Dann noch eine kurze Rücksprache mit meinem Herrn der Technik (auch hier "merci chèrie :-x) und schon konnte es losgehen :-)) so a Freud :-)))

Beatrice 03.12.2004, 16.07

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards