Ausgewählter Beitrag

Weihnachtswichtelei 2010

xmas_logo2.jpg... im extern.gif Wichtelblog - da möchte ich gerne wieder mitmachen. Klaro.
Für alle WichtelwilligenInnen gibt es einige wenige Bedingungen, die einzuhalten sind:
  • ein eigenes Blog
  • 15 Euro-Wichtelpaket-Inhalt (Versand kommt noch dazu)
  • bis 15.12. spätestens verschicken
  • der Vorher - Nachher-Bericht (letzterer inkl. Bilder)
  • Paketankunft im Wichtelblog melden
Na, das geht doch alles, gell?
Ich mach gerne mit und ich freu mich.
Bisher hat immer alles supergut geklappt und mir viel Spaß gemacht.

Wer mitmachen möchte und obige Punkte erfüllen kann, darf sich jederzeit im Wichtelblog anmelden (dort gibt es alle Infos nochmal ganz ausführlich).
Anmeldeschluss ist der 30.11.2010


extern.gifZum Wichtelblog

Beatrice 23.11.2010, 08.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandy

Hallo Bea,

wie immer: schön, dass du dabei bist!

Alles Liebe
Sandy

vom 30.11.2010, 08.49
Antwort von Beatrice:

Ich freu mich schon :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards