Ausgewählter Beitrag

Wegbeschreibung

"Hallo, wo bist du?"
"Kurz vor Ringstrasse "Verständnis"!"

"Okay, also - wenn du auf der Ringstrasse "Verständnis" bist, halte dich in Richtung "Verstehen-wollen".  Die Strasse "Verstehen-wollen" ist stark befahren und teilweise recht unübersichtlich. Man verfährt sich sehr leicht in ihr. Bitte pass auf, dass du dich nicht unversehens in der Einbahnstrasse "Miss-verstehen" wiederfindest. Das Schild wird gerne übersehen.
Wenn du meinem Insidertipp folgen magst: Biege auf der Strasse "Verstehen wollen" in die erste Seitenstrasse auf der rechten Seite. Sie führt dich in die Parallelstrasse "Akzeptanz". Lt. Kilometerzähler ist das zwar ein kleiner Umweg bis zu mir, aber du bist trotzdem schneller hier."

(c) Bea

Beatrice 11.09.2005, 20.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sunny

Ja, es ist echt immer schön, wenn man am Ziel ankommt ;) ))

Ich hoffe, du hattest ein schönes WE, liebe Bea, und findest nun bald auf "direktem Weg" in dein Bettchen, damit du morgen fit bist für eine neue, ereignisreiche und schöne Woche.

Sunny :winke:

vom 11.09.2005, 21.40
1. von astrid

:D schon zurück aus dem wochenende?

liebe grüsse
astrid

vom 11.09.2005, 21.22
Antwort von Beatrice:

wie heißt es in dem Song "Ich bin wieder hier in meinem Revier..." ->"ich war nie wirklich weg.." ;-)) bißken ist eben nur ein bißken :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards