Ausgewählter Beitrag

Wat für Würstchen ...

Bei E.deka gibt es seit einiger Zeit "Viel.Leicht" bei Fleisch-und Wurstangeboten und für uns Bayern darunter auch Weisswürste. Die habe ich mir heute gegönnt :-))

Hier mal die Gardemasse:
Weisswurst Viel.Leicht wie unten abgebildet
209 kcal, 36 g Eiweiß, 7 g Fett, 2 g Kohlenhydrate

Laugenbrezel
203 kcal, 5 g Eiweiß, 2 g Fett, 41 g Kohlenhydrate



Schon heftig, was in so einer Breze steckt.. großer Jammer - ich liebe Brezen.

Liebe Inge du fragst, ob die Gerichte, die ich hier bisher gezeigt habe, zeitintensiv in der Herstellung sind. Nein - ganz und gar nicht. Bis jetzt habe ich für kein einziges Gericht länger als 30 Minuten gebraucht um es auf dem Teller zu haben - das ist mir nämlich ziemlich wichtig ;-)

Heute Abend - Harzer Burger
340 kcal, 36 g Eiweiß, 7 g Fett, 31 g Kohlenhydrate
Ich hab  mich gefragt, wie ich diese Masse an Zutaten bedeckeln soll (es sollte nur eine Hälfte belegt werden und die andere der Deckel sein) aber diese Frage stellte ich mir nur kurzfristig, denn ich hab gerne mehr auf dem Teller :-)




Liebe Heikeline, nein, beim Online-Coach erzähle ich nix von meiner bebilderten Diät-Bloggerei ;-) vielleicht sollte ich mich aber mal als Wiederholungstäterin outen und mein Lob aussprechen :-) Die Diät macht mir auch dieses Mal Spaß und wie gehabt muss ich kein bisschen darben :-)

Und dann war da noch die Recherche von der lieben Birgitta :-) Sie hat  nämlich das Rezept vom "Orangensalat mit Schinken und Mais" extern.gifHIER gefunden :-)

Beatrice 13.01.2009, 19.09

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards