Ausgewählter Beitrag

Was raupt denn da?

Hier>> und hier>> die Auflösung :-)

Beatrice 06.06.2005, 00.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von mari

hallo bea, tolle fotos, echt... unser mohn ist schon am verblühen... aber er sieht dieses jahr besonders rot aus... meine kamera schafft das gar nicht so darzustellen...
wenn du mal schauen willst...
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/499428/display/3266566

liebe grüße von mari mal wieder...


vom 11.06.2005, 23.39
7. von Sunny

Wow, das sieht ja aus, als würde ein Mohnblümchen aus dem Ei schlüpfen. Sowas hab ich noch nie gesehen. Wirklich geniale Aufnahmen, liebe Bea :) ))

Liebes Grüßle von Andrea :) ))

vom 08.06.2005, 11.52
6. von Dagmar

Die Fotos sind super
LG Dagmar

vom 08.06.2005, 10.37
5. von Elke

Da bin ich aber auch erstmal ins grübeln gekommen. Da sind ja absolut geniale Fotos.
Elke

vom 07.06.2005, 22.57
4. von Susi

Wie? Das waren deine Knospen? Meine sahen irgendwie anders aus...nunja dann entschuldige den Denkfehler.
Aber schön sind die Bilder alle mal.

vom 07.06.2005, 13.55
3. von Bea

Also das sieht wirklich toll aus. Ich habe zwar bei meinem türkischen Mohn schon viele Male diese Knospen fotografiert, aber noch nie gesehen das sie auf den Blüten kurz hängen bleiben. Tolle Momentaufnahme!!!!

Dir einen schönen Tag, herzlichst

B wie Bitte
E wie Einmal
A wie Anders

vom 07.06.2005, 10.48
2. von Bea

Ups, also nun muß ich mich doch wundern *grübel* Hast du die Knospen der Mohnblüten im geschlossenen Zustand halbiert und dann auf den zarten Mohn gelegt, oder hast du ein wenig Fotomontage alias Photoshop betrieben *lach*.
Herzlichst

B wie Bitte
E wie Einmal
A wie Anders

bei der der Mohn nicht solche komischen Tierchen hat *zwinker*. Oder sind das deine neuen Haustiere Bea *lach* Ich schlage vor wir suchen noch Namen für diese außergewöhnliche Spezies... *kreisch*

vom 06.06.2005, 23.28
Antwort von Beatrice:

Hallo Bea


es sieht toll aus, gell und stell dir vor, ich hab NICHTS daran gemacht :-) ausser die Entfaltung der Blüte fotografiert :-)


Grüßis, Bea :-)


1. von Susi

*kreisch* wasn dasn?.. sieht ja voll komisch aus. Sind das echt Raupen auf dem Mohn? So eine Art kenne ich noch gar nicht. ABer tolle Bilder :)

vom 06.06.2005, 09.45

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards