Ausgewählter Beitrag

Was`n Mischmasch (Titel nachträglich geschrieben)


hatschiii .... das waren nun 5 Supernieser hintereinander und eben noch der 6.
Klasse, hat mich nun der Schnupfen doch erreicht?! 
Dat kann ich gar nicht brauchen - echt nicht - zumal ich für extern.gifhier noch was lesen muß. Ich sollte eine Zusatzgeschichte, mit dem Titel "Der verschnupfte Adventskalender" einbauen. Die CD-Geschichten, die auch noch anliegen werden ebenfalls einen Text bekommen - besser, ich werde ein Taschentuch beilegen - mit dem Hinweis: Vorsorglich beigelegt - ich hatte Schnupfen - oder besser "Für Folgeschäden, Nebenwirkungen die durch das Öffnen, Anhören etc. dieser CD entstehen, übernehme ich keinerlei Haftung. Naja.. irgendwie so etwas..  Hach, ja... ich mag keine Schnupfen, ich mag auch nicht kränkeln - das ist so ganz und gar nicht mein Ding... dabei hätte ich hellhörig werden müssen, als ich die letzten zwei  Tage mehrmals am Telefon gefragt worden bin, ob ich Schnupfen hätte.. da hatte ich noch keinen.. hmm... gibt es da nicht so etwas wie "selbsterfüllende Prophezeiungen"? Gut, dass ich darüber eben nachdenke - ich werde Rücksprache halten müssen. Ich - so ganz von mir aus - wäre auf keinen Schnupfen gekommen. Lieber M. ich werde mit dir darüber sprechen müssen. Jawoll ja.

Und sonst? Mal abgesehen von dieser tröpfelnden Nase - ja, soweit alles bestens. Mir fehlt ein klein wenig  - aber nur ein bisschen etwas - von dieser sagenumwobenen, besinnlichen und ruhigen Vorweihnachtszeit, die soll es geben. Tatsächlich! Tja, manche Dinge sind eben einfach Märchenerzählerei.

... trotzallem bietet jeder Tag ein paar kleine Freuden an. Alle meine Weihnachtseinkäufe trudeln per Paketmann so nach und nach ein - der arme Mann. Ich solle ihm die Tage mal ein Nikomützchen schenken. Nachdem ja der Verkauf übers Internet enorm gestiegen ist, dürften die Paketdienste ebenfalls mächtig mehr zu tun  bekommen haben. Besonders hab  ich mich heute über einen Brief gefreut, der ebenfalls ein Weihnachgsgeschenk enthalten hat..
ja, ja.. das wird eine Freude. herz.gifsmann bekommt wat jaaaaaaaaaanz besonderes und ich versuche ihm schon seit Tagen lange Zähne zu machen. ER behauptet ja, er wäre nicht neugierig, aber so ganz glaube ich ihm das nicht ;-)). Auf jeden Fall bin ich dieses Jahr rundum zufrieden mit meinen Schenkis und freue mich auf erfreute Gesichter (öhm.. ich hoffe, dass es solche welche geben wird) Evtl. gehören ja meine Geschenke auch zu diesen, die man nur dann heraus holt, wenn man zu Besuch kommt.... ?!

Es ist halb zwei Uhr morgens und ich bin noch so geschwätzig... tztztz.. dabei liegt wieder ein anstrengender Tag vor mir - ich sollte mal lieber schnell unter die Bettdecke schlüpfen, damit ich später fit und munter bin. Jo, das werde  ich jetzt wohl auch tun.


smilie_105.gif 

Beatrice 06.12.2007, 01.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von herzensmann

nur weil ich das bei dir oft sehr erfolgreich mache, heisst das nicht, dass zähne machen bei mir funktioniert ;)

i´m not curiously

dein :hdl2: smann

vom 07.12.2007, 08.27

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards