Ausgewählter Beitrag

Was man morgens entdecken kann..

Ganz profan gesagt: Vieles

Im Detail:

Beim morgendlichen Blick in den Spiegel: Puuhh... du siehst aber heute nicht sonderlich ausgeschlafen aus - huch, ist das ein neues Fältchen?

Beim Blick aus dem Fenster: Es hat geregnet - juhuuu - ich spare mir heute das Blumengiessen. Oh, die sind ja schon mächtig weit mit dem Hausanstrich des Neubaues gegenüber.


Der kontrollierende Blick:Es wird aber höchste Zeit, dass ich meine Zimmerpflanzen giesse und Staubwischen wäre auch mal wieder angesagt. Der Blütenstaub von draussen, kriecht durch jede Ritze und legt sich überall in der Wohnung hin. Feiner gelber Puderzucker...

Mit einem Busy-Blick geht es weiter..... denn da sind heute noch dringend die Rechnungen zu machen und auch sonst noch so Bürokram, der weg muß - vor dem Wochenende.

Dann war da noch der Blick ins Postfach..... menno, da ist heute aber wieder viel Mist dabei... oh, ein Rezept ausGlenns Küche - Nudeln mit Spargel und Lachs..

Kein hungriger Blick - eher der Kaffeedurstblick - in die Küche... jep, endlich ist er fertig.

Nun aber noch in die Statistik geblickt - oha... gleich mal nachsehen... wieso kommen heute soviele Besucher von hier? Mal nach unten scrollen... wowowow... und vielen Dank! :-)))

und eben hat es in meinem Mailfach geklingelt und deswegen blicke ich jetzt gleich mal da rein.....

Guten Morgen, Internet!

Beatrice 09.05.2003, 09.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bea

öööööööööööhmmm.... grins.. ja... da haste jetzt recht... *kopfkratz*

vom 09.05.2003, 10.37
5. von astrid

lach.....naja bea mit rechnung hat es ja schon was zu tun ;o)

vom 09.05.2003, 10.33
4. von Bea

Huhuuuu und guten Morgen, liebe Astrid...:-))) uiiii...ein Brieflein... ach, ist immer wieder schön, was im Briefkasten zu finden... also im wirklichen...:-) - ausser es sind Rechnungen...brrrr.... *wurgsel*

vom 09.05.2003, 10.25
3. von astrid

guten morgen liebe bea.

ein brieflein an dich ist schon unterwegs *zwinker*

die
:o)


vom 09.05.2003, 10.22
2. von Bea

Guten Morgen, Detlef... Nach-dem-Regen-Luft ist herrlich... das kann ich nachvollziehen.. 5.30 morgens eher weniger, weil ich da nicht mal ein Auge aufbekomme...;-) - sieht doch schon gut aus auf Winnie... lach... also, ich war fleissig, wenn du aufgegeben hast... wobei, da ja noch einiges über ist...:-(
Ja, dann wollen wir mal schauen, was der Tag uns heute noch an Er-blick-enswertes liefert...;-)
auch dir einen schönen Tag, Bea

vom 09.05.2003, 10.05
1. von Detlef

Guten Morgen Bea,
bin auch gerade auf Rundblick ;o)
Was denkste denn wie schön die Luft 5:30 Uhr an einem Regen ist. Dei dem gelben Puderzucker könnte es sich neben Raps- und anderen Blütenstaub auch um solchen aus der Sahara handeln. Spam gleich weiter an antispamday@yahoo.de, das Rezept klingt gut, ich auch gerne haben ;o)
Winni Pooh habe ich heute Früh auch schon beuscht, die ganzen (c) zählen, hab es dann aber aufgegeben. Mailfach geklingelt... ich wars nicht.
Gespannt auf weitere Aus-Blicke
Dir einen schönen Tag, Detlef

vom 09.05.2003, 09.58

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards