Ausgewählter Beitrag

Was Männer (nicht) wissen

lautet ein Artikel in der Aprilausgabe der woman. Wie gut wissen Männer über die Frau Bescheid?

uiuiui - Auswertung: von den befragten Mannen, gab es für einen ne gute Note. Der Rest NACHSITZEN.

Nüja... bei einem Ausdruck kam ich auch ins Grübeln: Plateauphase
Wenn Google nicht so "nah" wäre, könnte man ja ne kleine Umfrage zu Begriffen wie "PMS, Knaus-Ogino, G-Punkt, Butterfly und Konsorten" starten ;-)

Interessant auch die Antwort "In der Gebärmutter" auf die Frage "Wo findet die Befruchtung statt?" oder "An wie vielen Tagen ist eine Frau fruchtbar?" Antwort:"An 25 im Monat".. oh oh...

 

Beatrice 26.04.2005, 17.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von CeKaDo

Aber mal ehrlich, Ihr Frauen: Wißt Ihr denn alle Geheimnisse um den Mann?

Ich habe 20 Jahre Erwachsene und Jugendliche im Körperaufbau von Männlein und Weiblein unterrichtet und dabei natürlich auch die sexuellen Geschehnisse und Bedingungen erklären müssen. eben! Erklären müssen!

Oder wissen alle Frauen, ob Mann während des Geschlechtsverkehrs urinieren kann? Oder sind solche Dinge wie Temperatur im Hodensack in Bezug auf die Fruchtbarkeit des Mannes kein Thema?

Wie schaut es denn mit den Fachbegriffen aus? Weiß Frau, wie die Ablagerungen heißen, dies sich unter der Vorhaut bilden können? "Dreck" gilt nciht, meine Damen *gg*

Und googlen auch nicht *lalalalalala*

Aber ich gebe auch zu: Selbst viele Männer issen garnicht, was in ihnen so vorgeht :) )

vom 26.04.2005, 18.19
Antwort von Beatrice:

Ganz ehrlich, lieber CeKaDo - nein, ich kann sagen, dass ich nicht um alle Geheimnisse im und um den Mann weiß ;-)  - im Grunde sind das Gesprächsthemen, die in eine Partnerschaft gehören und man da einiges an gegenseitige Nachschulung betreiben kann.  


Der Gerechtigkeit wegen, gibt es in der nächsten Ausgabe der woman, die Fragen an die Frau ;-)
ach ja - zweieinhalb deiner Fragen kann ich beantworten :-)


Lieben Gruß, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards